Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Champion Lee Mr. Champion Lee
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shandong Kangshun Daily Products Co., Ltd

Home > Produkt-Liste > Unter Pads > 80 * 90 Under Pads

80 * 90 Under Pads

Produktkategorie von 80 * 90 Under Pads, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Stoffunterlagen , Saugfähige Unterlagen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schutzunterlagen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Gekochtes Saugkissen unter Hühnchen 80 * 90

    Gekochtes Saugkissen unter Hühnchen 80 * 90

    • Marke: OEM

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Pcs/Day

    Unter Pads Dies ist eine Einwegmatratze, die zum Liegen auf einem Bett geeignet ist. Es ist hochsaugfähig und gilt als das Inkontinenzprodukt für Erwachsene mit der größten Kapazität. Diese Matratzen (je nach Größe) können mehr als 200 ml Flüssigkeit aufnehmen. Es verfügt über einen hochsaugfähigen Polymerkern, der...

  • Polsterung unter Vinylboden 80 * 90

    Polsterung unter Vinylboden 80 * 90

    • Marke: OEM

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Pcs/Day

    Unter Pads Dies ist eine Einwegmatratze, die zum Liegen auf einem Bett geeignet ist. Es ist hochsaugfähig und gilt als das Inkontinenzprodukt für Erwachsene mit der größten Kapazität. Diese Matratzen (je nach Größe) können mehr als 200 ml Flüssigkeit aufnehmen. Es verfügt über einen hochsaugfähigen Polymerkern, der...

  • Arbeiten Sie unter den Augenpolstern 80 * 90

    Arbeiten Sie unter den Augenpolstern 80 * 90

    • Marke: OEM

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Pcs/Day

    Unter Pads Dies ist eine Einwegmatratze, die zum Liegen auf einem Bett geeignet ist. Es ist hochsaugfähig und gilt als das Inkontinenzprodukt für Erwachsene mit der größten Kapazität. Diese Matratzen (je nach Größe) können mehr als 200 ml Flüssigkeit aufnehmen. Es verfügt über einen hochsaugfähigen Polymerkern, der...

  • Wickelunterlage unter 80 * 90

    Wickelunterlage unter 80 * 90

    • Marke: OEM

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Pcs/Day

    Unter Pads Dies ist eine Einwegmatratze, die zum Liegen auf einem Bett geeignet ist. Es ist hochsaugfähig und gilt als das Inkontinenzprodukt für Erwachsene mit der größten Kapazität. Diese Matratzen (je nach Größe) können mehr als 200 ml Flüssigkeit aufnehmen. Es verfügt über einen hochsaugfähigen Polymerkern, der...

  • Gehen Schienbeinschoner unter Socken 80 * 90

    Gehen Schienbeinschoner unter Socken 80 * 90

    • Marke: OEM

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Pcs/Day

    Unter Pads Dies ist eine Einwegmatratze, die zum Liegen auf einem Bett geeignet ist. Es ist hochsaugfähig und gilt als das Inkontinenzprodukt für Erwachsene mit der größten Kapazität. Diese Matratzen (je nach Größe) können mehr als 200 ml Flüssigkeit aufnehmen. Es verfügt über einen hochsaugfähigen Polymerkern, der...

  • Betonunterlage unter Generator 80 * 90

    Betonunterlage unter Generator 80 * 90

    • Marke: OEM

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Pcs/Day

    Unter Pads Dies ist eine Einwegmatratze, die zum Liegen auf einem Bett geeignet ist. Es ist hochsaugfähig und gilt als das Inkontinenzprodukt für Erwachsene mit der größten Kapazität. Diese Matratzen (je nach Größe) können mehr als 200 ml Flüssigkeit aufnehmen. Es verfügt über einen hochsaugfähigen Polymerkern, der...

  • Schaltung unter Pad Tutorial 80 * 90

    Schaltung unter Pad Tutorial 80 * 90

    • Marke: OEM

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Pcs/Day

    Unter Pads Dies ist eine Einwegmatratze, die zum Liegen auf einem Bett geeignet ist. Es ist hochsaugfähig und gilt als das Inkontinenzprodukt für Erwachsene mit der größten Kapazität. Diese Matratzen (je nach Größe) können mehr als 200 ml Flüssigkeit aufnehmen. Es verfügt über einen hochsaugfähigen Polymerkern, der...

  • Katzenurin unter Teppichkissen 80 * 90

    Katzenurin unter Teppichkissen 80 * 90

    • Marke: OEM

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Pcs/Day

    Unter Pads Dies ist eine Einwegmatratze, die zum Liegen auf einem Bett geeignet ist. Es ist hochsaugfähig und gilt als das Inkontinenzprodukt für Erwachsene mit der größten Kapazität. Diese Matratzen (je nach Größe) können mehr als 200 ml Flüssigkeit aufnehmen. Es verfügt über einen hochsaugfähigen Polymerkern, der...

  • Teppich unter Pad Qualität 80 * 90

    Teppich unter Pad Qualität 80 * 90

    • Marke: OEM

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Pcs/Day

    Unter Pads Dies ist eine Einwegmatratze, die zum Liegen auf einem Bett geeignet ist. Es ist hochsaugfähig und gilt als das Inkontinenzprodukt für Erwachsene mit der größten Kapazität. Diese Matratzen (je nach Größe) können mehr als 200 ml Flüssigkeit aufnehmen. Es verfügt über einen hochsaugfähigen Polymerkern, der...

  • Einwegpatient unter der Unterlage 80 * 90

    Einwegpatient unter der Unterlage 80 * 90

    • Marke: OEM

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Pcs/Day

    Unter Pads Dies ist eine Einwegmatratze, die zum Liegen auf einem Bett geeignet ist. Es ist hochsaugfähig und gilt als das Inkontinenzprodukt für Erwachsene mit der größten Kapazität. Diese Matratzen (je nach Größe) können mehr als 200 ml Flüssigkeit aufnehmen. Es verfügt über einen hochsaugfähigen Polymerkern, der...

  • Ultraweiche Einweg-Stillkissen Box mit 60 Stück

    Ultraweiche Einweg-Stillkissen Box mit 60 Stück

    • Einheitspreis: USD 0.1 / Piece/Pieces

    • Marke: OEM, ODM

    • Verpakung: 25 Stück pro Beutel oder nach Kundenwunsch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Pcs/Day

    Beschreibung der Produkte: Triplex-Absorptionssystem: Maximale Absorption und schnelle Übertragung auf die äußere Feuchtigkeitsoberfläche. Dreidimensionales Pressstrukturraster: Ermöglicht eine gute Luftzirkulation, um die Haut trocken zu halten. 3D-Form ermöglicht eine perfekte Passform, ohne zu eng an den...

  • Stillkissen nach Wahl der Eltern Sichere Brustkissen

    Stillkissen nach Wahl der Eltern Sichere Brustkissen

    • Einheitspreis: USD 0.1 / Piece/Pieces

    • Marke: OEM, ODM

    • Verpakung: 25 Stück pro Beutel oder nach Kundenwunsch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Pcs/Day

    Beschreibung der Produkte: Triplex-Absorptionssystem: Maximale Absorption und schnelle Übertragung auf die äußere Feuchtigkeitsoberfläche. Dreidimensionales Pressstrukturraster: Ermöglicht eine gute Luftzirkulation, um die Haut trocken zu halten. 3D-Form ermöglicht eine perfekte Passform, ohne zu eng an den...

  • Blaue PE-Folienunterlagen

    Blaue PE-Folienunterlagen

    • Einheitspreis: USD 0.1 / Piece/Pieces

    • Marke: OEM, ODM

    • Verpakung: 25 Stück pro Beutel oder nach Kundenwunsch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Pcs/Day

    Beschreibung der Produkte: Triplex-Absorptionssystem: Maximale Absorption und schnelle Übertragung auf die äußere Feuchtigkeitsoberfläche. Dreidimensionales Pressstrukturraster: Ermöglicht eine gute Luftzirkulation, um die Haut trocken zu halten. 3D-Form ermöglicht eine perfekte Passform, ohne zu eng an den...

  • Bamboobies Best Stillkissen Medela

    Bamboobies Best Stillkissen Medela

    • Einheitspreis: USD 0.1 / Piece/Pieces

    • Marke: OEM, ODM

    • Verpakung: 25 Stück pro Beutel oder nach Kundenwunsch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Pcs/Day

    Beschreibung der Produkte: Triplex-Absorptionssystem: Maximale Absorption und schnelle Übertragung auf die äußere Feuchtigkeitsoberfläche. Dreidimensionales Pressstrukturraster: Ermöglicht eine gute Luftzirkulation, um die Haut trocken zu halten. 3D-Form ermöglicht eine perfekte Passform, ohne zu eng an den...

  • Stay Dry Target Stillkissen Einweg

    Stay Dry Target Stillkissen Einweg

    • Einheitspreis: USD 0.1 / Piece/Pieces

    • Marke: OEM, ODM

    • Verpakung: 25 Stück pro Beutel oder nach Kundenwunsch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Pcs/Day

    Beschreibung der Produkte: Triplex-Absorptionssystem: Maximale Absorption und schnelle Übertragung auf die äußere Feuchtigkeitsoberfläche. Dreidimensionales Pressstrukturraster: Ermöglicht eine gute Luftzirkulation, um die Haut trocken zu halten. 3D-Form ermöglicht eine perfekte Passform, ohne zu eng an den...

  • Einweg-Matratzenschoner in Bale

    Einweg-Matratzenschoner in Bale

    • Einheitspreis: USD 0.14 / Piece/Pieces

    • Marke: Kangshun

    • Verpakung: 15 teile / beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    Bed Pads, die auch als Chux bekannt ist , sind super absorbierende Kissen entwickelt , um die Matratze oder Möbel aus Urin Schäden zu schützen. Das U nder Pad befindet sich normalerweise über der Matratze, den Stühlen, Sofas, Rollstühlen und

  • Krankenhausbett-Blatt-Erwachsen-Auflagen in der Masse

    Krankenhausbett-Blatt-Erwachsen-Auflagen in der Masse

    • Einheitspreis: USD 0.14 / Piece/Pieces

    • Marke: Kangshun

    • Verpakung: 15 teile / beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    Bed Pads, die auch als Chux bekannt ist , sind super absorbierende Kissen entwickelt , um die Matratze oder Möbel aus Urin Schäden zu schützen. Das U nder Pad befindet sich normalerweise über der Matratze, den Stühlen, Sofas, Rollstühlen und

China 80 * 90 Under Pads Lieferanten

Hier können Sie die verwandten Produkten in 80 * 90 Under Pads finden, wir sind professioneller Hersteller von Stoffunterlagen,Saugfähige Unterlagen,Schutzunterlagen,Waschbare Unterwäsche für Erwachsene,,. Wir konzentrierten uns auf den internationalen Export der Produktentwicklung, Produktion und Vertrieb. Wir haben von 80 * 90 Under Pads verbesserte Qualitätskontrolle, jede Export qualifiziertes Produkt zu gewährleisten.
Wenn Sie mehr über die Produkte in 80 * 90 Under Pads wissen wollen, klicken Sie bitte die Produktdetails, um Parameter, Modelle, Bilder, Preise und andere Infos zu Stoffunterlagen,Saugfähige Unterlagen,Schutzunterlagen,Waschbare Unterwäsche für Erwachsene,, zu sehen.
Was auch immer Sie eine Gruppe oder Einzelperson, werden wir unser Bestes tun, um Ihnen genaue und umfassende Botschaft über 80 * 90 Under Pads bieten!

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Champion Lee Mr. Champion Lee
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shandong Kangshun Daily Products Co., Ltd

Home > Products > Under Pads > 80*90 Under Pads

80*90 Under Pads

Product categories of 80*90 Under Pads, we are specialized manufacturers from China, Cloth Underpads, Absorbent Underpads suppliers/factory, wholesale high-quality products of Protective Underpads R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Do under eye pads work 80*90

    Do under eye pads work 80*90

    • Brand: OEM

    • Supply Ability: 200000 Pcs/Day

    Under pads This is a disposable mattress that is suitable for laying on a bed It is highly absorbent and is considered to be the largest capacity adult incontinence product These mattresses depending on size can hold more than 200 ml of liquid It has a highly absorbent polymer core that helps maintain skin dryness...

  • Do shin pads go under socks 80*90

    Do shin pads go under socks 80*90

    • Brand: OEM

    • Supply Ability: 200000 Pcs/Day

    Under pads This is a disposable mattress that is suitable for laying on a bed It is highly absorbent and is considered to be the largest capacity adult incontinence product These mattresses depending on size can hold more than 200 ml of liquid It has a highly absorbent polymer core that helps maintain skin dryness...

  • Cooked absorbent pad under chicken 80*90

    Cooked absorbent pad under chicken 80*90

    • Brand: OEM

    • Supply Ability: 200000 Pcs/Day

    Under pads This is a disposable mattress that is suitable for laying on a bed It is highly absorbent and is considered to be the largest capacity adult incontinence product These mattresses depending on size can hold more than 200 ml of liquid It has a highly absorbent polymer core that helps maintain skin dryness...

  • Concrete pad under generator 80*90

    Concrete pad under generator 80*90

    • Brand: OEM

    • Supply Ability: 200000 Pcs/Day

    Under pads This is a disposable mattress that is suitable for laying on a bed It is highly absorbent and is considered to be the largest capacity adult incontinence product These mattresses depending on size can hold more than 200 ml of liquid It has a highly absorbent polymer core that helps maintain skin dryness...

  • Padding under vinyl flooring 80*90

    Padding under vinyl flooring 80*90

    • Brand: OEM

    • Supply Ability: 200000 Pcs/Day

    Under pads This is a disposable mattress that is suitable for laying on a bed It is highly absorbent and is considered to be the largest capacity adult incontinence product These mattresses depending on size can hold more than 200 ml of liquid It has a highly absorbent polymer core that helps maintain skin dryness...

  • Circuit under pad tutorial 80*90

    Circuit under pad tutorial 80*90

    • Brand: OEM

    • Supply Ability: 200000 Pcs/Day

    Under pads This is a disposable mattress that is suitable for laying on a bed It is highly absorbent and is considered to be the largest capacity adult incontinence product These mattresses depending on size can hold more than 200 ml of liquid It has a highly absorbent polymer core that helps maintain skin dryness...

  • Changing table pad under 80*90

    Changing table pad under 80*90

    • Brand: OEM

    • Supply Ability: 200000 Pcs/Day

    Under pads This is a disposable mattress that is suitable for laying on a bed It is highly absorbent and is considered to be the largest capacity adult incontinence product These mattresses depending on size can hold more than 200 ml of liquid It has a highly absorbent polymer core that helps maintain skin dryness...

  • Cat urine under carpet pad 80*90

    Cat urine under carpet pad 80*90

    • Brand: OEM

    • Supply Ability: 200000 Pcs/Day

    Under pads This is a disposable mattress that is suitable for laying on a bed It is highly absorbent and is considered to be the largest capacity adult incontinence product These mattresses depending on size can hold more than 200 ml of liquid It has a highly absorbent polymer core that helps maintain skin dryness...

  • Carpet under pad quality 80*90

    Carpet under pad quality 80*90

    • Brand: OEM

    • Supply Ability: 200000 Pcs/Day

    Under pads This is a disposable mattress that is suitable for laying on a bed It is highly absorbent and is considered to be the largest capacity adult incontinence product These mattresses depending on size can hold more than 200 ml of liquid It has a highly absorbent polymer core that helps maintain skin dryness...

  • Disposable patient under pad sheet 80*90

    Disposable patient under pad sheet 80*90

    • Brand: OEM

    • Supply Ability: 200000 Pcs/Day

    Under pads This is a disposable mattress that is suitable for laying on a bed It is highly absorbent and is considered to be the largest capacity adult incontinence product These mattresses depending on size can hold more than 200 ml of liquid It has a highly absorbent polymer core that helps maintain skin dryness...

  • Ultra Soft Disposable Nursing Pads Box of 60

    Ultra Soft Disposable Nursing Pads Box of 60

    • Unit Price: USD 0.1 / Piece/Pieces

    • Brand: OEM,ODM

    • Packaging: 25 Pcs per Bags or According to Customer

    • Supply Ability: 200000 Pcs/Day

    Description of Products Triplex absorption system Maximum absorption and rapid transfer to moisture outer surface Tridimensional press texture gridding Allows proper air circulation in order to keep skin dry 3D form fit allows a perfect fit without being too tight on the thighs Soft base film to avoid leak It can...

  • Parents Choice nursing Pads Safe Breast Pads

    Parents Choice nursing Pads Safe Breast Pads

    • Unit Price: USD 0.1 / Piece/Pieces

    • Brand: OEM,ODM

    • Packaging: 25 Pcs per Bags or According to Customer

    • Supply Ability: 200000 Pcs/Day

    Description of Products Triplex absorption system Maximum absorption and rapid transfer to moisture outer surface Tridimensional press texture gridding Allows proper air circulation in order to keep skin dry 3D form fit allows a perfect fit without being too tight on the thighs Soft base film to avoid leak It can...

  • Blue PE Film Underpads Pads

    Blue PE Film Underpads Pads

    • Unit Price: USD 0.1 / Piece/Pieces

    • Brand: OEM,ODM

    • Packaging: 25 Pcs per Bags or According to Customer

    • Supply Ability: 200000 Pcs/Day

    Description of Products Triplex absorption system Maximum absorption and rapid transfer to moisture outer surface Tridimensional press texture gridding Allows proper air circulation in order to keep skin dry 3D form fit allows a perfect fit without being too tight on the thighs Soft base film to avoid leak It can...

  • Bamboobies Best Nursing Pads Medela

    Bamboobies Best Nursing Pads Medela

    • Unit Price: USD 0.1 / Piece/Pieces

    • Brand: OEM,ODM

    • Packaging: 25 Pcs per Bags or According to Customer

    • Supply Ability: 200000 Pcs/Day

    Description of Products Triplex absorption system Maximum absorption and rapid transfer to moisture outer surface Tridimensional press texture gridding Allows proper air circulation in order to keep skin dry 3D form fit allows a perfect fit without being too tight on the thighs Soft base film to avoid leak It can...

  • Stay Dry Target Nursing Pads Disposable

    Stay Dry Target Nursing Pads Disposable

    • Unit Price: USD 0.1 / Piece/Pieces

    • Brand: OEM,ODM

    • Packaging: 25 Pcs per Bags or According to Customer

    • Supply Ability: 200000 Pcs/Day

    Description of Products Triplex absorption system Maximum absorption and rapid transfer to moisture outer surface Tridimensional press texture gridding Allows proper air circulation in order to keep skin dry 3D form fit allows a perfect fit without being too tight on the thighs Soft base film to avoid leak It can...

  • Disposable Mattress Protector Pads in Bale

    Disposable Mattress Protector Pads in Bale

    • Unit Price: USD 0.14 / Piece/Pieces

    • Brand: Kangshun

    • Packaging: 15pcs/bag

    • Supply Ability: 500000

    Bed Pads also known as Chux are super absorbent pads designed to protect the mattress or furniture from urine damage The Under Pad is usually placed above the mattress chairs couches wheelchairs and more It can absorb leaking liquid fastly to keep the user dry for a longer period of time Features of Nursing Under Pad

  • Hospital Beds Sheet Adult Pads in Bulk

    Hospital Beds Sheet Adult Pads in Bulk

    • Unit Price: USD 0.14 / Piece/Pieces

    • Brand: Kangshun

    • Packaging: 15pcs/bag

    • Supply Ability: 500000

    Bed Pads also known as Chux are super absorbent pads designed to protect the mattress or furniture from urine damage The Under Pad is usually placed above the mattress chairs couches wheelchairs and more It can absorb leaking liquid fastly to keep the user dry for a longer period of time Features of Nursing Under Pad

China 80*90 Under Pads Suppliers

Nursing pad is a disposable sanitary product made of PE film, non-woven fabric, fluff pulp, polymer and other materials.
Adult nursing pads are mainly used for people who have undergone surgery, those who are paralyzed, and those who cannot take care of themselves. The adult nursing pad is easy to replace, which can ensure that the mattress under the building will not be soiled.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry