Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Champion Lee Mr. Champion Lee
Was kann ich für Sie tun?
+8618660395321
Chat Jetzt
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shandong Kangshun Daily Products Co., Ltd

Home > Produkt-Liste > Unter Pads > Größere Größe unter Pads

Größere Größe unter Pads

Produktkategorie von Größere Größe unter Pads, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Krankenhausunterlagen , Medline Einwegunterlagen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Wasserdichte Unterlagen für Betten R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Windel nicht waschbar Stillen unter Bettpolstern

    Windel nicht waschbar Stillen unter Bettpolstern

    • Einheitspreis: USD 0.1 / Piece/Pieces

    • Marke: OEM, ODM

    • Verpakung: 25 Stück pro Beutel oder nach Kundenwunsch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Pcs/Day

    Produktbeschreibung: Triplex-Absorptionssystem: Maximale Absorption und schnelle Übertragung auf die Feuchtigkeitsaußenfläche. Dreidimensionales Raster der Pressentextur: Ermöglicht die richtige Luftzirkulation, um die Haut trocken zu halten. Die 3D-Passform ermöglicht eine perfekte Passform, ohne zu eng an den...

  • Große Brustunterlagen für Patienten

    Große Brustunterlagen für Patienten

    • Einheitspreis: USD 0.1 / Piece/Pieces

    • Marke: OEM, ODM

    • Verpakung: 25 Stück pro Beutel oder nach Kundenwunsch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Pcs/Day

    Beschreibung der Produkte: Triplex-Absorptionssystem: Maximale Absorption und schnelle Übertragung auf die äußere Feuchtigkeitsoberfläche. Dreidimensionales Pressstrukturraster: Ermöglicht eine gute Luftzirkulation, um die Haut trocken zu halten. 3D-Form ermöglicht eine perfekte Passform, ohne zu eng an den...

  • Nicht waschbar Einwegunterlagen für Betten

    Nicht waschbar Einwegunterlagen für Betten

    • Einheitspreis: USD 0.1 / Piece/Pieces

    • Marke: OEM, ODM

    • Verpakung: 25 Stück pro Beutel oder nach Kundenwunsch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Pcs/Day

    Beschreibung der Produkte: Triplex-Absorptionssystem: Maximale Absorption und schnelle Übertragung auf die äußere Feuchtigkeitsoberfläche. Dreidimensionales Pressstrukturraster: Ermöglicht eine gute Luftzirkulation, um die Haut trocken zu halten. 3D-Form ermöglicht eine perfekte Passform, ohne zu eng an den...

  • Walmart Under Pads für Under Rugs

    Walmart Under Pads für Under Rugs

    • Einheitspreis: USD 0.1 / Piece/Pieces

    • Marke: OEM, ODM

    • Verpakung: 25 Stück pro Beutel oder nach Kundenwunsch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Pcs/Day

    Beschreibung der Produkte: Triplex-Absorptionssystem: Maximale Absorption und schnelle Übertragung auf die äußere Feuchtigkeitsoberfläche. Dreidimensionales Pressstrukturraster: Ermöglicht eine gute Luftzirkulation, um die Haut trocken zu halten. 3D-Form ermöglicht eine perfekte Passform, ohne zu eng an den...

  • Einweg-Patientenunterlagen für Inkontinenz

    Einweg-Patientenunterlagen für Inkontinenz

    • Einheitspreis: USD 0.1 / Piece/Pieces

    • Marke: OEM, ODM

    • Verpakung: 25 Stück pro Beutel oder nach Kundenwunsch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Pcs/Day

    Beschreibung der Produkte: Triplex-Absorptionssystem: Maximale Absorption und schnelle Übertragung auf die äußere Feuchtigkeitsoberfläche. Dreidimensionales Pressstrukturraster: Ermöglicht eine gute Luftzirkulation, um die Haut trocken zu halten. 3D-Form ermöglicht eine perfekte Passform, ohne zu eng an den...

  • Große Einwegpads für Unterflurteppiche

    Große Einwegpads für Unterflurteppiche

    • Einheitspreis: USD 0.1 / Piece/Pieces

    • Marke: OEM, ODM

    • Verpakung: 25 Stück pro Beutel oder nach Kundenwunsch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Pcs/Day

    Beschreibung der Produkte: Triplex-Absorptionssystem: Maximale Absorption und schnelle Übertragung auf die äußere Feuchtigkeitsoberfläche. Dreidimensionales Pressstrukturraster: Ermöglicht eine gute Luftzirkulation, um die Haut trocken zu halten. 3D-Form ermöglicht eine perfekte Passform, ohne zu eng an den...

  • Ultradünne Einweg-Bio-Bambus-Stillkissen

    Ultradünne Einweg-Bio-Bambus-Stillkissen

    • Einheitspreis: USD 0.1 / Piece/Pieces

    • Marke: OEM, ODM

    • Verpakung: 25 Stück pro Beutel oder nach Kundenwunsch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Pcs/Day

    Beschreibung der Produkte: Triplex-Absorptionssystem: Maximale Absorption und schnelle Übertragung auf die äußere Feuchtigkeitsoberfläche. Dreidimensionales Pressstrukturraster: Ermöglicht eine gute Luftzirkulation, um die Haut trocken zu halten. 3D-Form ermöglicht eine perfekte Passform, ohne zu eng an den...

  • Haustier-Wegwerfunterauflagen für Haushalt

    Haustier-Wegwerfunterauflagen für Haushalt

    • Einheitspreis: USD 0.1 / Piece/Pieces

    • Marke: OEM, ODM

    • Verpakung: 25 Stück pro Beutel oder nach Kundenwunsch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Pcs/Day

    Beschreibung der Produkte: Triplex-Absorptionssystem: Maximale Absorption und schnelle Übertragung auf die äußere Feuchtigkeitsoberfläche. Dreidimensionales Pressstrukturraster: Ermöglicht eine gute Luftzirkulation, um die Haut trocken zu halten. 3D-Form ermöglicht eine perfekte Passform, ohne zu eng an den...

  • Bravely Protection Stillkissen

    Bravely Protection Stillkissen

    • Einheitspreis: USD 0.1 / Piece/Pieces

    • Marke: OEM, ODM

    • Verpakung: 25 Stück pro Beutel oder nach Kundenwunsch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Pcs/Day

    Beschreibung der Produkte: Triplex-Absorptionssystem: Maximale Absorption und schnelle Übertragung auf die äußere Feuchtigkeitsoberfläche. Dreidimensionales Pressstrukturraster: Ermöglicht eine gute Luftzirkulation, um die Haut trocken zu halten. 3D-Form ermöglicht eine perfekte Passform, ohne zu eng an den...

  • Organische große Größe unter Auflagen

    Organische große Größe unter Auflagen

    • Einheitspreis: USD 0.1 / Piece/Pieces

    • Marke: OEM, ODM

    • Verpakung: 25 Stück pro Beutel oder nach Kundenwunsch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Pcs/Day

    Beschreibung der Produkte: Triplex-Absorptionssystem: Maximale Absorption und schnelle Übertragung auf die äußere Feuchtigkeitsoberfläche. Dreidimensionales Pressstrukturraster: Ermöglicht eine gute Luftzirkulation, um die Haut trocken zu halten. 3D-Form ermöglicht eine perfekte Passform, ohne zu eng an den...

China Größere Größe unter Pads Lieferanten

Nursing Pad ist ein Einweg-Hygieneprodukt aus PE-Folie, Vliesstoff, Flusenpulpe, Polymer und anderen Materialien.
Pflegekissen für Erwachsene werden hauptsächlich für Personen verwendet, die sich einer Operation unterzogen haben, für gelähmte Personen und für Personen, die nicht auf sich selbst aufpassen können. Das Pflegekissen für Erwachsene ist leicht auszutauschen, wodurch sichergestellt wird, dass die Matratze unter dem Gebäude nicht verschmutzt wird.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Product

Whatsapp

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Champion Lee Mr. Champion Lee
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shandong Kangshun Daily Products Co., Ltd

Home > Products > Under Pads > Larger Size Under Pads

Larger Size Under Pads

Product categories of Larger Size Under Pads, we are specialized manufacturers from China, Hospital Underpads, Medline Disposable Underpads suppliers/factory, wholesale high-quality products of Waterproof Underpads For Beds R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Diaper Non-washable Nursing Under Bed Pads

    Diaper Non-washable Nursing Under Bed Pads

    • Unit Price: USD 0.1 / Piece/Pieces

    • Brand: OEM,ODM

    • Packaging: 25 Pcs per Bags or According to Customer

    • Supply Ability: 200000 Pcs/Day

    Description of Products Triplex absorption system Maximum absorption and rapid transfer to moisture outer surface Tridimensional press texture gridding Allows proper air circulation in order to keep skin dry 3D form fit allows a perfect fit without being too tight on the thighs Soft base film to avoid leak It can...

  • Large Disposable Pads for Under Area Rugs

    Large Disposable Pads for Under Area Rugs

    • Unit Price: USD 0.1 / Piece/Pieces

    • Brand: OEM,ODM

    • Packaging: 25 Pcs per Bags or According to Customer

    • Supply Ability: 200000 Pcs/Day

    Description of Products Triplex absorption system Maximum absorption and rapid transfer to moisture outer surface Tridimensional press texture gridding Allows proper air circulation in order to keep skin dry 3D form fit allows a perfect fit without being too tight on the thighs Soft base film to avoid leak It can...

  • Walmart Under Pads for Under Rugs

    Walmart Under Pads for Under Rugs

    • Unit Price: USD 0.1 / Piece/Pieces

    • Brand: OEM,ODM

    • Packaging: 25 Pcs per Bags or According to Customer

    • Supply Ability: 200000 Pcs/Day

    Description of Products Triplex absorption system Maximum absorption and rapid transfer to moisture outer surface Tridimensional press texture gridding Allows proper air circulation in order to keep skin dry 3D form fit allows a perfect fit without being too tight on the thighs Soft base film to avoid leak It can...

  • Large Size Breast Under Pads for Patient

    Large Size Breast Under Pads for Patient

    • Unit Price: USD 0.1 / Piece/Pieces

    • Brand: OEM,ODM

    • Packaging: 25 Pcs per Bags or According to Customer

    • Supply Ability: 200000 Pcs/Day

    Description of Products Triplex absorption system Maximum absorption and rapid transfer to moisture outer surface Tridimensional press texture gridding Allows proper air circulation in order to keep skin dry 3D form fit allows a perfect fit without being too tight on the thighs Soft base film to avoid leak It can...

  • Disposable Patient Underpads for Incontinence

    Disposable Patient Underpads for Incontinence

    • Unit Price: USD 0.1 / Piece/Pieces

    • Brand: OEM,ODM

    • Packaging: 25 Pcs per Bags or According to Customer

    • Supply Ability: 200000 Pcs/Day

    Description of Products Triplex absorption system Maximum absorption and rapid transfer to moisture outer surface Tridimensional press texture gridding Allows proper air circulation in order to keep skin dry 3D form fit allows a perfect fit without being too tight on the thighs Soft base film to avoid leak It can...

  • Non-washable Disposable Under Pads for Beds

    Non-washable Disposable Under Pads for Beds

    • Unit Price: USD 0.1 / Piece/Pieces

    • Brand: OEM,ODM

    • Packaging: 25 Pcs per Bags or According to Customer

    • Supply Ability: 200000 Pcs/Day

    Description of Products Triplex absorption system Maximum absorption and rapid transfer to moisture outer surface Tridimensional press texture gridding Allows proper air circulation in order to keep skin dry 3D form fit allows a perfect fit without being too tight on the thighs Soft base film to avoid leak It can...

  • Ultra-thin Disposable Organic Bamboo Nursing Pads

    Ultra-thin Disposable Organic Bamboo Nursing Pads

    • Unit Price: USD 0.1 / Piece/Pieces

    • Brand: OEM,ODM

    • Packaging: 25 Pcs per Bags or According to Customer

    • Supply Ability: 200000 Pcs/Day

    Description of Products Triplex absorption system Maximum absorption and rapid transfer to moisture outer surface Tridimensional press texture gridding Allows proper air circulation in order to keep skin dry 3D form fit allows a perfect fit without being too tight on the thighs Soft base film to avoid leak It can...

  • Pet Disposable Under Pads for Household

    Pet Disposable Under Pads for Household

    • Unit Price: USD 0.1 / Piece/Pieces

    • Brand: OEM,ODM

    • Packaging: 25 Pcs per Bags or According to Customer

    • Supply Ability: 200000 Pcs/Day

    Description of Products Triplex absorption system Maximum absorption and rapid transfer to moisture outer surface Tridimensional press texture gridding Allows proper air circulation in order to keep skin dry 3D form fit allows a perfect fit without being too tight on the thighs Soft base film to avoid leak It can...

  • Bravely Protection Nursing Pads

    Bravely Protection Nursing Pads

    • Unit Price: USD 0.1 / Piece/Pieces

    • Brand: OEM,ODM

    • Packaging: 25 Pcs per Bags or According to Customer

    • Supply Ability: 200000 Pcs/Day

    Description of Products Triplex absorption system Maximum absorption and rapid transfer to moisture outer surface Tridimensional press texture gridding Allows proper air circulation in order to keep skin dry 3D form fit allows a perfect fit without being too tight on the thighs Soft base film to avoid leak It can...

  • Organic Large Size Under Pads

    Organic Large Size Under Pads

    • Unit Price: USD 0.1 / Piece/Pieces

    • Brand: OEM,ODM

    • Packaging: 25 Pcs per Bags or According to Customer

    • Supply Ability: 200000 Pcs/Day

    Description of Products Triplex absorption system Maximum absorption and rapid transfer to moisture outer surface Tridimensional press texture gridding Allows proper air circulation in order to keep skin dry 3D form fit allows a perfect fit without being too tight on the thighs Soft base film to avoid leak It can...

China Larger Size Under Pads Suppliers

Nursing pad is a disposable sanitary product made of PE film, non-woven fabric, fluff pulp, polymer and other materials.
Adult nursing pads are mainly used for people who have undergone surgery, those who are paralyzed, and those who cannot take care of themselves. The adult nursing pad is easy to replace, which can ensure that the mattress under the building will not be soiled.

New Products

Related Products List