Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Champion Lee Mr. Champion Lee
Was kann ich für Sie tun?
+8618660395321
Chat Jetzt
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shandong Kangshun Daily Products Co., Ltd

Home > Produkt-Liste > Windel für Erwachsene > Hosen Style Adult Windel

Hosen Style Adult Windel

Produktkategorie von Hosen Style Adult Windel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Abena Windeln , Wiederverwendbare Windeln für Erwachsene Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Windeln für Erwachsene durchsetzen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Beste Windelhose mit Fabrikpreis Singapur

    Beste Windelhose mit Fabrikpreis Singapur

    • Einheitspreis: USD 0.14 / Piece/Pieces

    • Marke: Kangshun

    • Verpakung: 18 teile / beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    Windelhosenbezüge aus Kunststoff für Erwachsene schützen Ihre Kleidung und Möbel wirtschaftlich, indem sie Flüssigkeiten auffangen und zurückhalten, die möglicherweise aus Inkontinenz-Slips ausgelaufen sind. Das elastische Design der Adult Diaper Pants ermöglicht es Ihnen, sie wie normale Unterwäsche hoch und runter...

  • Milliarden Extra absorbieren Windelhosen für das Krankenhaus

    Milliarden Extra absorbieren Windelhosen für das Krankenhaus

    • Einheitspreis: USD 0.14 / Piece/Pieces

    • Marke: Kangshun

    • Verpakung: 18 teile / beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    Windelhosenbezüge aus Kunststoff für Erwachsene schützen Ihre Kleidung und Möbel wirtschaftlich, indem sie Flüssigkeiten auffangen und zurückhalten, die möglicherweise aus Inkontinenz-Slips ausgelaufen sind. Das elastische Design der Adult Diaper Pants ermöglicht es Ihnen, sie wie normale Unterwäsche hoch und runter...

  • Plastikhose zum Überwindeln

    Plastikhose zum Überwindeln

    • Einheitspreis: USD 0.14 / Piece/Pieces

    • Marke: Kangshun

    • Verpakung: 18 teile / beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    Windelhosenbezüge aus Kunststoff für Erwachsene schützen Ihre Kleidung und Möbel wirtschaftlich, indem sie Flüssigkeiten auffangen und zurückhalten, die möglicherweise aus Inkontinenz-Slips ausgelaufen sind. Das elastische Design der Adult Diaper Pants ermöglicht es Ihnen, sie wie normale Unterwäsche hoch und runter...

  • Genius Windelhose Bewertung in Japan

    Genius Windelhose Bewertung in Japan

    • Einheitspreis: USD 0.14 / Piece/Pieces

    • Marke: Kangshun

    • Verpakung: 18 teile / beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    Windelhosenbezüge aus Kunststoff für Erwachsene schützen Ihre Kleidung und Möbel wirtschaftlich, indem sie Flüssigkeiten auffangen und zurückhalten, die möglicherweise aus Inkontinenz-Slips ausgelaufen sind. Das elastische Design der Adult Diaper Pants ermöglicht es Ihnen, sie wie normale Unterwäsche hoch und runter...

  • Extra Care Pampers Windelhose

    Extra Care Pampers Windelhose

    • Einheitspreis: USD 0.14 / Piece/Pieces

    • Marke: Kangshun

    • Verpakung: 18 teile / beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    Windelhosenbezüge aus Kunststoff für Erwachsene schützen Ihre Kleidung und Möbel wirtschaftlich, indem sie Flüssigkeiten auffangen und zurückhalten, die möglicherweise aus Inkontinenz-Slips ausgelaufen sind. Das elastische Design der Adult Diaper Pants ermöglicht es Ihnen, sie wie normale Unterwäsche hoch und runter...

  • Krankenhaus Erwachsenen Windeln mit flexiblem Bund hochziehen

    Krankenhaus Erwachsenen Windeln mit flexiblem Bund hochziehen

    • Einheitspreis: USD 0.13 / Piece/Pieces

    • Marke: Kangshun

    • Verpakung: 10 teile / beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    Windelhosenbezüge aus Kunststoff für Erwachsene schützen Ihre Kleidung und Möbel wirtschaftlich, indem sie Flüssigkeiten auffangen und zurückhalten, die möglicherweise aus Inkontinenz-Slips ausgelaufen sind. Das elastische Design der Adult Diaper Pants ermöglicht es Ihnen, sie wie normale Unterwäsche hoch und runter...

  • Wasserdichte Wickelhose für Erwachsene

    Wasserdichte Wickelhose für Erwachsene

    • Einheitspreis: USD 0.13 / Piece/Pieces

    • Marke: Kangshun

    • Verpakung: 10 teile / beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    Windelhosenbezüge aus Kunststoff für Erwachsene schützen Ihre Kleidung und Möbel wirtschaftlich, indem sie Flüssigkeiten auffangen und zurückhalten, die möglicherweise aus Inkontinenz-Slips ausgelaufen sind. Das elastische Design der Adult Diaper Pants ermöglicht es Ihnen, sie wie normale Unterwäsche hoch und runter...

  • Einweg-Windelhose für Erwachsene mit elastischer Taille

    Einweg-Windelhose für Erwachsene mit elastischer Taille

    • Einheitspreis: USD 0.15 / Piece/Pieces

    • Marke: Kangshun

    • Verpakung: 10 teile / beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    Windelhosenbezüge aus Kunststoff für Erwachsene schützen Ihre Kleidung und Möbel wirtschaftlich, indem sie Flüssigkeiten auffangen und zurückhalten, die möglicherweise aus Inkontinenz-Slips ausgelaufen sind. Das elastische Design der Adult Diaper Pants ermöglicht es Ihnen, sie wie normale Unterwäsche hoch und runter...

  • Hochziehwindel Typ mit hoher Saugfähigkeit

    Hochziehwindel Typ mit hoher Saugfähigkeit

    • Einheitspreis: USD 0.13 / Piece/Pieces

    • Marke: Kangshun

    • Verpakung: 10 teile / beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    Windelhosenbezüge aus Kunststoff für Erwachsene schützen Ihre Kleidung und Möbel wirtschaftlich, indem sie Flüssigkeiten auffangen und zurückhalten, die möglicherweise aus Inkontinenz-Slips ausgelaufen sind. Das elastische Design der Adult Diaper Pants ermöglicht es Ihnen, sie wie normale Unterwäsche hoch und runter...

  • Super bequeme erwachsene Hosen-Art Windel

    Super bequeme erwachsene Hosen-Art Windel

    • Einheitspreis: USD 0.13 / Piece/Pieces

    • Marke: Kangshun

    • Verpakung: 10 teile / beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    Windelhosenbezüge aus Kunststoff für Erwachsene schützen Ihre Kleidung und Möbel wirtschaftlich, indem sie Flüssigkeiten auffangen und zurückhalten, die möglicherweise aus Inkontinenz-Slips ausgelaufen sind. Das elastische Design der Adult Diaper Pants ermöglicht es Ihnen, sie wie normale Unterwäsche hoch und runter...

  • 2019 Super Breathable Pull Up Windel für Erwachsene

    2019 Super Breathable Pull Up Windel für Erwachsene

    • Einheitspreis: USD 0.13 / Piece/Pieces

    • Marke: Kangshun

    • Verpakung: 10 teile / beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    Windelhosenbezüge aus Kunststoff für Erwachsene schützen Ihre Kleidung und Möbel wirtschaftlich, indem sie Flüssigkeiten auffangen und zurückhalten, die möglicherweise aus Inkontinenz-Slips ausgelaufen sind. Das elastische Design der Adult Diaper Pants ermöglicht es Ihnen, sie wie normale Unterwäsche hoch und runter...

  • Hosen Stil Windeln für Erwachsene für Männer 3xl

    Hosen Stil Windeln für Erwachsene für Männer 3xl

    • Marke: OEM

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Pcs/Day

    Hosen-Art-Erwachsen-Windel Es handelt sich um eine Inkontinenzhose zum Einmalgebrauch für Erwachsene, die über Nacht getragen werden kann. Es ist hochsaugfähig und gilt als Inkontinenzprodukt für Erwachsene mit maximaler Kapazität. Diese Slips für Erwachsene können je nach Größe mehr als ein Viertel Flüssigkeit...

  • Hosen Stil Windeln für Erwachsene für Männer 2xl

    Hosen Stil Windeln für Erwachsene für Männer 2xl

    • Marke: OEM

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Pcs/Day

    Hosen-Art-Erwachsen-Windel Es handelt sich um eine Inkontinenzhose zum Einmalgebrauch für Erwachsene, die über Nacht getragen werden kann. Es ist hochsaugfähig und gilt als Inkontinenzprodukt für Erwachsene mit maximaler Kapazität. Diese Slips für Erwachsene können je nach Größe mehr als ein Viertel Flüssigkeit...

  • Erwachsene Windeln im Hosenstil für Damen

    Erwachsene Windeln im Hosenstil für Damen

    • Marke: OEM

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Pcs/Day

    Hosen-Art-Erwachsen-Windel Es handelt sich um eine Inkontinenzhose zum Einmalgebrauch für Erwachsene, die über Nacht getragen werden kann. Es ist hochsaugfähig und gilt als Inkontinenzprodukt für Erwachsene mit maximaler Kapazität. Diese Slips für Erwachsene können je nach Größe mehr als ein Viertel Flüssigkeit...

  • Über Nacht im Hosenstil Windel für Erwachsene hochziehen

    Über Nacht im Hosenstil Windel für Erwachsene hochziehen

    • Marke: OEM

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Pcs/Day

    Hosen-Art-Erwachsen-Windel Es handelt sich um eine Inkontinenzhose zum Einmalgebrauch für Erwachsene, die über Nacht getragen werden kann. Es ist hochsaugfähig und gilt als Inkontinenzprodukt für Erwachsene mit maximaler Kapazität. Diese Slips für Erwachsene können je nach Größe mehr als ein Viertel Flüssigkeit...

  • Hosen Stil verlassen sich Erwachsene Windeln hochziehen

    Hosen Stil verlassen sich Erwachsene Windeln hochziehen

    • Marke: OEM

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Pcs/Day

    Hosen-Art-Erwachsen-Windel Es handelt sich um eine Inkontinenzhose zum Einmalgebrauch für Erwachsene, die über Nacht getragen werden kann. Es ist hochsaugfähig und gilt als Inkontinenzprodukt für Erwachsene mit maximaler Kapazität. Diese Slips für Erwachsene können je nach Größe mehr als ein Viertel Flüssigkeit...

  • Windeln für Erwachsene im Hosenstil

    Windeln für Erwachsene im Hosenstil

    • Marke: OEM

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Pcs/Day

    Hosen-Art-Erwachsen-Windel Es handelt sich um eine Inkontinenzhose zum Einmalgebrauch für Erwachsene, die über Nacht getragen werden kann. Es ist hochsaugfähig und gilt als Inkontinenzprodukt für Erwachsene mit maximaler Kapazität. Diese Slips für Erwachsene können je nach Größe mehr als ein Viertel Flüssigkeit...

  • Hosenstil 2x Windeln für Erwachsene hochziehen

    Hosenstil 2x Windeln für Erwachsene hochziehen

    • Marke: OEM

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Pcs/Day

    Hosen-Art-Erwachsen-Windel Es handelt sich um eine Inkontinenzhose zum Einmalgebrauch für Erwachsene, die über Nacht getragen werden kann. Es ist hochsaugfähig und gilt als Inkontinenzprodukt für Erwachsene mit maximaler Kapazität. Diese Slips für Erwachsene können je nach Größe mehr als ein Viertel Flüssigkeit...

  • Hosenart-Erwachsenstoff ziehen Windel hoch

    Hosenart-Erwachsenstoff ziehen Windel hoch

    • Marke: OEM

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Pcs/Day

    Hosen-Art-Erwachsen-Windel Es handelt sich um eine Inkontinenzhose zum Einmalgebrauch für Erwachsene, die über Nacht getragen werden kann. Es ist hochsaugfähig und gilt als Inkontinenzprodukt für Erwachsene mit maximaler Kapazität. Diese Slips für Erwachsene können je nach Größe mehr als ein Viertel Flüssigkeit...

  • Hosenart erwachsenes Baby ziehen Windeln hoch

    Hosenart erwachsenes Baby ziehen Windeln hoch

    • Marke: OEM

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Pcs/Day

    Hosen-Art-Erwachsen-Windel Es handelt sich um eine Inkontinenzhose zum Einmalgebrauch für Erwachsene, die über Nacht getragen werden kann. Es ist hochsaugfähig und gilt als Inkontinenzprodukt für Erwachsene mit maximaler Kapazität. Diese Slips für Erwachsene können je nach Größe mehr als ein Viertel Flüssigkeit...

  • PE Film High Absorption Tragbare Windelhose für Erwachsene

    PE Film High Absorption Tragbare Windelhose für Erwachsene

    • Einheitspreis: USD 0.18 / Piece/Pieces

    • Marke: Kangshun

    • Verpakung: 10 teile / beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    Windelhosenbezüge aus Kunststoff für Erwachsene schützen Ihre Kleidung und Möbel wirtschaftlich, indem sie Flüssigkeiten auffangen und zurückhalten, die möglicherweise aus Inkontinenz-Slips ausgelaufen sind. Das elastische Design der Adult Diaper Pants ermöglicht es Ihnen, sie wie normale Unterwäsche hoch und runter...

China Hosen Style Adult Windel Lieferanten

Windeln für Erwachsene sind Einwegprodukte für Harninkontinenz, eines der Produkte für die Erwachsenenpflege, und eine Wegwerfwindel, die hauptsächlich für inkontinente Erwachsene geeignet ist.
Die meisten Produkte sind schuppig und Shorts. Verwenden Sie Klebefolien, um eine kurze Verbindung herzustellen. Die Klebefolie hat auch die Funktion, die Taillengröße so anzupassen, dass sie zu verschiedenen fetten und dünnen Körperformen passt.
Im Allgemeinen ist die Struktur von Windeln von innen nach außen in drei Schichten unterteilt. Die innere Schicht liegt hautnah und besteht aus Vliesstoff; Die mittlere Schicht besteht aus wasserabsorbierendem Flusenpulpe, dem ein Polymer-Wasserabsorptionsmittel zugesetzt wurde. Die äußere Schicht ist ein undurchlässiger atmungsaktiver Film.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Product

Whatsapp

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Champion Lee Mr. Champion Lee
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shandong Kangshun Daily Products Co., Ltd

Home > Products > Adult Diaper > Pants Style Adult Diaper

Pants Style Adult Diaper

Product categories of Pants Style Adult Diaper, we are specialized manufacturers from China, Abena Diapers, Reusable Adult Diapers suppliers/factory, wholesale high-quality products of Prevail Adult Diapers R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Best Diaper Pants with Factory Price Singapore

    Best Diaper Pants with Factory Price Singapore

    • Unit Price: USD 0.14 / Piece/Pieces

    • Brand: Kangshun

    • Packaging: 18pcs/bag

    • Supply Ability: 500000

    Adult Plastic Diaper Pants covers economically protect your clothing and furnishings by trapping and retaining liquids that may have leaked from incontinence briefs The elastic design of Adult Diaper Pants allows you to pull them up and down just like regular underwear Ultra absorption protection quickly absorbs and...

  • Billion Extra Absorb Diaper Pants for Hospital

    Billion Extra Absorb Diaper Pants for Hospital

    • Unit Price: USD 0.14 / Piece/Pieces

    • Brand: Kangshun

    • Packaging: 18pcs/bag

    • Supply Ability: 500000

    Adult Plastic Diaper Pants covers economically protect your clothing and furnishings by trapping and retaining liquids that may have leaked from incontinence briefs The elastic design of Adult Diaper Pants allows you to pull them up and down just like regular underwear Ultra absorption protection quickly absorbs and...

  • Plastic Pants To Go Over Diaper

    Plastic Pants To Go Over Diaper

    • Unit Price: USD 0.14 / Piece/Pieces

    • Brand: Kangshun

    • Packaging: 18pcs/bag

    • Supply Ability: 500000

    Adult Plastic Diaper Pants covers economically protect your clothing and furnishings by trapping and retaining liquids that may have leaked from incontinence briefs The elastic design of Adult Diaper Pants allows you to pull them up and down just like regular underwear Ultra absorption protection quickly absorbs and...

  • Genius Diaper Pants Review in Japan

    Genius Diaper Pants Review in Japan

    • Unit Price: USD 0.14 / Piece/Pieces

    • Brand: Kangshun

    • Packaging: 18pcs/bag

    • Supply Ability: 500000

    Adult Plastic Diaper Pants covers economically protect your clothing and furnishings by trapping and retaining liquids that may have leaked from incontinence briefs The elastic design of Adult Diaper Pants allows you to pull them up and down just like regular underwear Ultra absorption protection quickly absorbs and...

  • Extra Care Pampers Diaper Pants

    Extra Care Pampers Diaper Pants

    • Unit Price: USD 0.14 / Piece/Pieces

    • Brand: Kangshun

    • Packaging: 18pcs/bag

    • Supply Ability: 500000

    Adult Plastic Diaper Pants covers economically protect your clothing and furnishings by trapping and retaining liquids that may have leaked from incontinence briefs The elastic design of Adult Diaper Pants allows you to pull them up and down just like regular underwear Ultra absorption protection quickly absorbs and...

  • Hospital Adult Pull Up Diapers with Flexible Waistband

    Hospital Adult Pull Up Diapers with Flexible Waistband

    • Unit Price: USD 0.13 / Piece/Pieces

    • Brand: Kangshun

    • Packaging: 10pcs/bag

    • Supply Ability: 500000

    Adult Plastic Diaper Pants covers economically protect your clothing and furnishings by trapping and retaining liquids that may have leaked from incontinence briefs The elastic design of Adult Diaper Pants allows you to pull them up and down just like regular underwear Ultra absorption protection quickly absorbs and...

  • Waterproof Changing Adult Diaper Pants

    Waterproof Changing Adult Diaper Pants

    • Unit Price: USD 0.13 / Piece/Pieces

    • Brand: Kangshun

    • Packaging: 10pcs/bag

    • Supply Ability: 500000

    Adult Plastic Diaper Pants covers economically protect your clothing and furnishings by trapping and retaining liquids that may have leaked from incontinence briefs The elastic design of Adult Diaper Pants allows you to pull them up and down just like regular underwear Ultra absorption protection quickly absorbs and...

  • Pull Up Diaper High Absorbency Pants Type

    Pull Up Diaper High Absorbency Pants Type

    • Unit Price: USD 0.13 / Piece/Pieces

    • Brand: Kangshun

    • Packaging: 10pcs/bag

    • Supply Ability: 500000

    Adult Plastic Diaper Pants covers economically protect your clothing and furnishings by trapping and retaining liquids that may have leaked from incontinence briefs The elastic design of Adult Diaper Pants allows you to pull them up and down just like regular underwear Ultra absorption protection quickly absorbs and...

  • Disposable Adult Diaper Pants with Elastic Waist

    Disposable Adult Diaper Pants with Elastic Waist

    • Unit Price: USD 0.15 / Piece/Pieces

    • Brand: Kangshun

    • Packaging: 10pcs/bag

    • Supply Ability: 500000

    Adult Plastic Diaper Pants covers economically protect your clothing and furnishings by trapping and retaining liquids that may have leaked from incontinence briefs The elastic design of Adult Diaper Pants allows you to pull them up and down just like regular underwear Ultra absorption protection quickly absorbs and...

  • Super Comfortable Adult Pants Type Diaper

    Super Comfortable Adult Pants Type Diaper

    • Unit Price: USD 0.13 / Piece/Pieces

    • Brand: Kangshun

    • Packaging: 10pcs/bag

    • Supply Ability: 500000

    Adult Plastic Diaper Pants covers economically protect your clothing and furnishings by trapping and retaining liquids that may have leaked from incontinence briefs The elastic design of Adult Diaper Pants allows you to pull them up and down just like regular underwear Ultra absorption protection quickly absorbs and...

  • 2019 Super Breathable Pull Up Diaper for Adults

    2019 Super Breathable Pull Up Diaper for Adults

    • Unit Price: USD 0.13 / Piece/Pieces

    • Brand: Kangshun

    • Packaging: 10pcs/bag

    • Supply Ability: 500000

    Adult Plastic Diaper Pants covers economically protect your clothing and furnishings by trapping and retaining liquids that may have leaked from incontinence briefs The elastic design of Adult Diaper Pants allows you to pull them up and down just like regular underwear Ultra absorption protection quickly absorbs and...

  • Pants style adult diapers for men 3xl

    Pants style adult diapers for men 3xl

    • Brand: OEM

    • Supply Ability: 200000 Pcs/Day

    Pants Style Adult Diaper It is a disposable adult incontinence brief that are suitable for overnight wear It is highly absorbent and are considered a maximum capacity adult incontinence product These adult briefs depending on the size can hold more than a quart of liquid This product have a super absorbent polymer...

  • Pants style adult diapers for men 2xl

    Pants style adult diapers for men 2xl

    • Brand: OEM

    • Supply Ability: 200000 Pcs/Day

    Pants Style Adult Diaper It is a disposable adult incontinence brief that are suitable for overnight wear It is highly absorbent and are considered a maximum capacity adult incontinence product These adult briefs depending on the size can hold more than a quart of liquid This product have a super absorbent polymer...

  • Pants style overnight pull up adult diaper

    Pants style overnight pull up adult diaper

    • Brand: OEM

    • Supply Ability: 200000 Pcs/Day

    Pants Style Adult Diaper It is a disposable adult incontinence brief that are suitable for overnight wear It is highly absorbent and are considered a maximum capacity adult incontinence product These adult briefs depending on the size can hold more than a quart of liquid This product have a super absorbent polymer...

  • Pants style adult pull up diapers for women

    Pants style adult pull up diapers for women

    • Brand: OEM

    • Supply Ability: 200000 Pcs/Day

    Pants Style Adult Diaper It is a disposable adult incontinence brief that are suitable for overnight wear It is highly absorbent and are considered a maximum capacity adult incontinence product These adult briefs depending on the size can hold more than a quart of liquid This product have a super absorbent polymer...

  • Pants style rely adult pull up diapers

    Pants style rely adult pull up diapers

    • Brand: OEM

    • Supply Ability: 200000 Pcs/Day

    Pants Style Adult Diaper It is a disposable adult incontinence brief that are suitable for overnight wear It is highly absorbent and are considered a maximum capacity adult incontinence product These adult briefs depending on the size can hold more than a quart of liquid This product have a super absorbent polymer...

  • Pants style adult cloth pull up diaper

    Pants style adult cloth pull up diaper

    • Brand: OEM

    • Supply Ability: 200000 Pcs/Day

    Pants Style Adult Diaper It is a disposable adult incontinence brief that are suitable for overnight wear It is highly absorbent and are considered a maximum capacity adult incontinence product These adult briefs depending on the size can hold more than a quart of liquid This product have a super absorbent polymer...

  • Pants style adult baby pull up diapers

    Pants style adult baby pull up diapers

    • Brand: OEM

    • Supply Ability: 200000 Pcs/Day

    Pants Style Adult Diaper It is a disposable adult incontinence brief that are suitable for overnight wear It is highly absorbent and are considered a maximum capacity adult incontinence product These adult briefs depending on the size can hold more than a quart of liquid This product have a super absorbent polymer...

  • Pants style 2x pull up adult diapers

    Pants style 2x pull up adult diapers

    • Brand: OEM

    • Supply Ability: 200000 Pcs/Day

    Pants Style Adult Diaper It is a disposable adult incontinence brief that are suitable for overnight wear It is highly absorbent and are considered a maximum capacity adult incontinence product These adult briefs depending on the size can hold more than a quart of liquid This product have a super absorbent polymer...

  • Pants style adult pull up diapers

    Pants style adult pull up diapers

    • Brand: OEM

    • Supply Ability: 200000 Pcs/Day

    Pants Style Adult Diaper It is a disposable adult incontinence brief that are suitable for overnight wear It is highly absorbent and are considered a maximum capacity adult incontinence product These adult briefs depending on the size can hold more than a quart of liquid This product have a super absorbent polymer...

  • Disposable Plastic Adult Diaper Pants

    Disposable Plastic Adult Diaper Pants

    • Unit Price: USD 0.17 / Piece/Pieces

    • Brand: Kangshun

    • Packaging: 10pcs/bag

    • Supply Ability: 500000

    Adult Plastic Diaper Pants covers economically protect your clothing and furnishings by trapping and retaining liquids that may have leaked from incontinence briefs The elastic design of Adult Diaper Pants allows you to pull them up and down just like regular underwear Ultra absorption protection quickly absorbs and...

China Pants Style Adult Diaper Suppliers

Adult Diapers are disposable urinary incontinence products, one of the adult care products, and a disposable diaper mainly suitable for incontinent adults.
Most products are flaky and shorts type. Use adhesive sheets to connect into a pair of shorts. The adhesive sheet also has the function of adjusting the waist size so as to fit different fat and thin body shapes.
Generally, the structure of diapers is divided into three layers from the inside to the outside. The inner layer is close to the skin and made of non-woven fabric; the middle layer is water-absorbent fluff pulp, added with polymer water-absorbing agent; the outer layer is an impermeable breathable film.

New Products

Related Products List