Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Champion Lee Mr. Champion Lee
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shandong Kangshun Daily Products Co., Ltd

Home > Produkt-Liste > Pad einlegen > Gerades Einsatzkissen

Gerades Einsatzkissen

Produktkategorie von Gerades Einsatzkissen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Tena Lady Pants , Inkontinenzhose Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Inkontinenz-Bettpolster R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Erwachseneneinsätze für Windeln für Erwachsene

    Erwachseneneinsätze für Windeln für Erwachsene

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Nach Angaben des Kunden

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200,000 Pcs/Day

    Adult Diaper Insert Pads sind eine komfortable und unauffällige Möglichkeit für Erwachsene mit geringfügigen Inkontinenzproblemen, den erforderlichen Leckschutz zu erhalten. Windeleinsätze Pads für Erwachsene können in normaler Unterwäsche getragen werden, um Lecks aufzufangen und Feuchtigkeit zu speichern, ohne die...

  • Windeleinsätze für Erwachsene Hanf

    Windeleinsätze für Erwachsene Hanf

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Nach Angaben des Kunden

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200,000 Pcs/Day

    Adult Diaper Insert Pads sind eine komfortable und unauffällige Möglichkeit für Erwachsene mit geringfügigen Inkontinenzproblemen, den erforderlichen Leckschutz zu erhalten. Windeleinsätze Pads für Erwachsene können in normaler Unterwäsche getragen werden, um Lecks aufzufangen und Feuchtigkeit zu speichern, ohne die...

  • weicher Mikrofaser-Windeleinsatz

    weicher Mikrofaser-Windeleinsatz

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Nach Angaben des Kunden

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200,000 Pcs/Day

    Adult Diaper Insert Pads sind eine komfortable und unauffällige Möglichkeit für Erwachsene mit geringfügigen Inkontinenzproblemen, den erforderlichen Leckschutz zu erhalten. Windeleinsätze Pads für Erwachsene können in normaler Unterwäsche getragen werden, um Lecks aufzufangen und Feuchtigkeit zu speichern, ohne die...

  • nicht waschbare Windeln mit Einsatz

    nicht waschbare Windeln mit Einsatz

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Nach Angaben des Kunden

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200,000 Pcs/Day

    Adult Diaper Insert Pads sind eine komfortable und unauffällige Möglichkeit für Erwachsene mit geringfügigen Inkontinenzproblemen, den erforderlichen Leckschutz zu erhalten. Windeleinsätze Pads für Erwachsene können in normaler Unterwäsche getragen werden, um Lecks aufzufangen und Feuchtigkeit zu speichern, ohne die...

  • Windeln mit Einsatz wiederverwendbar

    Windeln mit Einsatz wiederverwendbar

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Nach Kundenwunsch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200,000 Pcs/Day

    Adult Diaper Insert Pads bieten Erwachsenen mit geringfügigen Inkontinenzproblemen einen bequemen und unauffälligen Schutz vor Auslaufen. Windeleinsätze Pads für Erwachsene können in normaler Unterwäsche getragen werden, um Leckagen aufzufangen und Feuchtigkeit zu speichern, ohne die Haut zu reizen. Einige...

  • pororotuchwindeln mit einsätzen

    pororotuchwindeln mit einsätzen

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Nach Kundenwunsch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200,000 Pcs/Day

    Adult Diaper Insert Pads bieten Erwachsenen mit geringfügigen Inkontinenzproblemen einen bequemen und unauffälligen Schutz vor Auslaufen. Windeleinsätze Pads für Erwachsene können in normaler Unterwäsche getragen werden, um Undichtigkeiten aufzufangen und Feuchtigkeit zu speichern, ohne die Haut zu reizen. Einige...

  • Stoffwindel Bambus Einsätze

    Stoffwindel Bambus Einsätze

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Nach Kundenwunsch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200,000 Pcs/Day

    Adult Diaper Insert Pads bieten Erwachsenen mit geringfügigen Inkontinenzproblemen einen bequemen und unauffälligen Schutz vor Auslaufen. Windeleinsätze Pads für Erwachsene können in normaler Unterwäsche getragen werden, um Leckagen aufzufangen und Feuchtigkeit zu speichern, ohne die Haut zu reizen. Einige...

  • wiederverwendbarer Einsatz der Babywindel

    wiederverwendbarer Einsatz der Babywindel

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Nach Kundenwunsch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200,000 Pcs/Day

    Adult Diaper Insert Pads bieten Erwachsenen mit geringfügigen Inkontinenzproblemen einen bequemen und unauffälligen Schutz vor Auslaufen. Windeleinsätze Pads für Erwachsene können in normaler Unterwäsche getragen werden, um Leckagen aufzufangen und Feuchtigkeit zu speichern, ohne die Haut zu reizen. Einige...

  • Stoffwindel mit Einlage

    Stoffwindel mit Einlage

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Nach Kundenwunsch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200,000 Pcs/Day

    Adult Diaper Insert Pads bieten Erwachsenen mit geringfügigen Inkontinenzproblemen einen bequemen und unauffälligen Schutz vor Auslaufen. Windeleinsätze Pads für Erwachsene können in normaler Unterwäsche getragen werden, um Leckagen aufzufangen und Feuchtigkeit zu speichern, ohne die Haut zu reizen. Einige...

  • Wickeltasche einfügen Veranstalter

    Wickeltasche einfügen Veranstalter

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Nach Kundenwunsch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200,000 Pcs/Day

    Adult Diaper Insert Pads bieten Erwachsenen mit geringfügigen Inkontinenzproblemen einen bequemen und unauffälligen Schutz vor Auslaufen. Windeleinsätze Pads für Erwachsene können in normaler Unterwäsche getragen werden, um Leckagen aufzufangen und Feuchtigkeit zu speichern, ohne die Haut zu reizen. Einige...

  • Weiße tragbare Erwachseneneinsatz Mutterschaft Pads

    Weiße tragbare Erwachseneneinsatz Mutterschaft Pads

    • Einheitspreis: USD 0.13 / Piece/Pieces

    • Marke: Kangshun

    • Verpakung: 16 teile / beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    Adult Diaper Insert Pads bieten Erwachsenen mit leichten Inkontinenzproblemen einen bequemen und unauffälligen Schutz vor Auslaufen. Windeleinsätze Pads für Erwachsene können in normaler Unterwäsche getragen werden, um Leckagen aufzufangen und Feuchtigkeit zu speichern, ohne die Haut zu reizen. Einige...

  • Super Saug- und Prägepolster für Erwachsene

    Super Saug- und Prägepolster für Erwachsene

    • Einheitspreis: USD 0.13 / Piece/Pieces

    • Marke: Kangshun

    • Verpakung: 16 teile / beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    Adult Diaper Insert Pads bieten Erwachsenen mit leichten Inkontinenzproblemen einen bequemen und unauffälligen Schutz vor Auslaufen. Windeleinsätze Pads für Erwachsene können in normaler Unterwäsche getragen werden, um Leckagen aufzufangen und Feuchtigkeit zu speichern, ohne die Haut zu reizen. Einige...

  • Inkontinenz-Einwegwindeleinlage L16

    Inkontinenz-Einwegwindeleinlage L16

    • Einheitspreis: USD 0.13 / Piece/Pieces

    • Marke: Kangshun

    • Verpakung: 16 teile / beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    Adult Diaper Insert Pads bieten Erwachsenen mit leichten Inkontinenzproblemen einen bequemen und unauffälligen Schutz vor Auslaufen. Windeleinsätze Pads für Erwachsene können in normaler Unterwäsche getragen werden, um Leckagen aufzufangen und Feuchtigkeit zu speichern, ohne die Haut zu reizen. Einige...

  • Inkontinenz Erwachsene über Nacht Insert Pad

    Inkontinenz Erwachsene über Nacht Insert Pad

    • Einheitspreis: USD 0.13 / Piece/Pieces

    • Marke: Kangshun

    • Verpakung: 16 teile / beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    Adult Diaper Insert Pads bieten Erwachsenen mit leichten Inkontinenzproblemen einen bequemen und unauffälligen Schutz vor Auslaufen. Windeleinsätze Pads für Erwachsene können in normaler Unterwäsche getragen werden, um Leckagen aufzufangen und Feuchtigkeit zu speichern, ohne die Haut zu reizen. Einige...

  • Gerade Einweg-Einlagen für Stoffwindeln

    Gerade Einweg-Einlagen für Stoffwindeln

    • Marke: OEM, ODM

    • Verpakung: Nach Kundenwunsch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Pcs/Day

    Produktion Detail: 1) Hochgeschwindigkeitsabsorption des SAP, um die Windeloberfläche trocken zu halten. 2) Weiche nichtgewebte Oberfläche: Stellen Sie mit den weichsten Materialien sicher, dass die Qualität gut ist. 3) Entworfen, um den Körper zu passen, mit Gummiband an den Beinen. 4) Leckschutz, um das Auslaufen zu...

  • Soft Fluff Pulp Adult Windel fügt Pads Großhandel

    Soft Fluff Pulp Adult Windel fügt Pads Großhandel

    • Marke: OEM, ODM

    • Verpakung: Nach Kundenwunsch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Pcs/Day

    Produktion Detail: 1) Hochgeschwindigkeitsabsorption des SAP, um die Windeloberfläche trocken zu halten. 2) Weiche nichtgewebte Oberfläche: Stellen Sie mit den weichsten Materialien sicher, dass die Qualität gut ist. 3) Entworfen, um den Körper zu passen, mit Gummiband an den Beinen. 4) Leckschutz, um das Auslaufen zu...

  • Windelpolster einlegen Urinpolster Inkontinenzpolster

    Windelpolster einlegen Urinpolster Inkontinenzpolster

    • Marke: OEM, ODM

    • Verpakung: Nach Kundenwunsch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Pcs/Day

    Produktion Detail: 1) Hochgeschwindigkeitsabsorption des SAP, um die Windeloberfläche trocken zu halten. 2) Weiche nichtgewebte Oberfläche: Stellen Sie mit den weichsten Materialien sicher, dass die Qualität gut ist. 3) Entworfen, um den Körper zu passen, mit Gummiband an den Beinen. 4) Leckschutz, um das Auslaufen zu...

  • Booster Pads & Contoured Windelverdoppler Einsätze Liner

    Booster Pads & Contoured Windelverdoppler Einsätze Liner

    • Marke: OEM, ODM

    • Verpakung: Nach Kundenwunsch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Pcs/Day

    Produktion Detail: 1) Hochgeschwindigkeitsabsorption des SAP, um die Windeloberfläche trocken zu halten. 2) Weiche nichtgewebte Oberfläche: Stellen Sie mit den weichsten Materialien sicher, dass die Qualität gut ist. 3) Entworfen, um den Körper zu passen, mit Gummiband an den Beinen. 4) Leckschutz, um das Auslaufen zu...

  • Saugfähigkeit für Taschenwindeln Einsätze für All-in-One-Geräte

    Saugfähigkeit für Taschenwindeln Einsätze für All-in-One-Geräte

    • Marke: OEM, ODM

    • Verpakung: Nach Kundenwunsch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Pcs/Day

    Produktion Detail: 1) Hochgeschwindigkeitsabsorption des SAP, um die Windeloberfläche trocken zu halten. 2) Weiche nichtgewebte Oberfläche: Stellen Sie mit den weichsten Materialien sicher, dass die Qualität gut ist. 3) Entworfen, um den Körper zu passen, mit Gummiband an den Beinen. 4) Leckschutz, um das Auslaufen zu...

China Gerades Einsatzkissen Lieferanten

Insert Pad, die superabsorbierende Kernschicht nimmt eine kombinierte Absorptionsstruktur aus Polymerabsorptionsmittel und Flusenpulpe an. Es zieht schnell und vollständig ein, agglomeriert effektiv ohne Rücksickern, sorgt gegen Versickerung und Leckage und ermöglicht es dem Benutzer, jederzeit trocken und trocken zu sein.
Fühlen Sie sich wohl und natürlich. Gebogenes dreidimensionales Schneiden und rücksichtsvolle gleichzeitige Verwendung einer weichen und trockenen Vliesoberfläche mit guter Luftdurchlässigkeit. Der Benutzer kann in jeder Haltung trocken und sauber sein.
Mit einer auslaufsicheren elastischen Hose umhüllt das einzigartige U-förmige Design die Beine sanft, um ein seitliches Austreten von Urin zu verhindern, sodass Benutzer unter allen Umständen trocken und sauber sein können.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Champion Lee Mr. Champion Lee
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shandong Kangshun Daily Products Co., Ltd

Home > Products > Insert Pad > Straight Type Insert Pad

Straight Type Insert Pad

Product categories of Straight Type Insert Pad, we are specialized manufacturers from China, Tena Lady Pants, Incontinence Pants suppliers/factory, wholesale high-quality products of Incontinence Bed Pads R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • non-washable diapers with insert

    non-washable diapers with insert

    • Brand: OEM

    • Packaging: According to Customer

    • Supply Ability: 200,000 Pcs/Day

    Adult Diaper Insert Pads is a comfortable low profile way for adults with minor incontinence issues to have the leak protection they need Diaper Inserts Pads for adults can be worn inside regular underwear to catch leaks and retain moisture without irritating the skin Some incontinence pads can also be added to adult...

  • adult inserts for adult diapers

    adult inserts for adult diapers

    • Brand: OEM

    • Packaging: According to Customer

    • Supply Ability: 200,000 Pcs/Day

    Adult Diaper Insert Pads is a comfortable low profile way for adults with minor incontinence issues to have the leak protection they need Diaper Inserts Pads for adults can be worn inside regular underwear to catch leaks and retain moisture without irritating the skin Some incontinence pads can also be added to adult...

  • adult diaper inserts hemp

    adult diaper inserts hemp

    • Brand: OEM

    • Packaging: According to Customer

    • Supply Ability: 200,000 Pcs/Day

    Adult Diaper Insert Pads is a comfortable low profile way for adults with minor incontinence issues to have the leak protection they need Diaper Inserts Pads for adults can be worn inside regular underwear to catch leaks and retain moisture without irritating the skin Some incontinence pads can also be added to adult...

  • soft microfiber diaper insert

    soft microfiber diaper insert

    • Brand: OEM

    • Packaging: According to Customer

    • Supply Ability: 200,000 Pcs/Day

    Adult Diaper Insert Pads is a comfortable low profile way for adults with minor incontinence issues to have the leak protection they need Diaper Inserts Pads for adults can be worn inside regular underwear to catch leaks and retain moisture without irritating the skin Some incontinence pads can also be added to adult...

  • diapers reusable with insert

    diapers reusable with insert

    • Brand: OEM

    • Packaging: According to Customer

    • Supply Ability: 200,000 Pcs/Day

    Adult Diaper Insert Pads is a comfortable low profile way for adults with minor incontinence issues to have the leak protection they need Diaper Inserts Pads for adults can be worn inside regular underwear to catch leaks and retain moisture without irritating the skin Some incontinence pads can also be added to adult...

  • pororo cloth diapers with inserts

    pororo cloth diapers with inserts

    • Brand: OEM

    • Packaging: According to Customer

    • Supply Ability: 200,000 Pcs/Day

    Adult Diaper Insert Pads is a comfortable low profile way for adults with minor incontinence issues to have the leak protection they need Diaper Inserts Pads for adults can be worn inside regular underwear to catch leaks and retain moisture without irritating the skin Some incontinence pads can also be added to adult...

  • cloth diaper bamboo inserts

    cloth diaper bamboo inserts

    • Brand: OEM

    • Packaging: According to Customer

    • Supply Ability: 200,000 Pcs/Day

    Adult Diaper Insert Pads is a comfortable low profile way for adults with minor incontinence issues to have the leak protection they need Diaper Inserts Pads for adults can be worn inside regular underwear to catch leaks and retain moisture without irritating the skin Some incontinence pads can also be added to adult...

  • baby diaper reusable insert

    baby diaper reusable insert

    • Brand: OEM

    • Packaging: According to Customer

    • Supply Ability: 200,000 Pcs/Day

    Adult Diaper Insert Pads is a comfortable low profile way for adults with minor incontinence issues to have the leak protection they need Diaper Inserts Pads for adults can be worn inside regular underwear to catch leaks and retain moisture without irritating the skin Some incontinence pads can also be added to adult...

  • cloth diaper with insert

    cloth diaper with insert

    • Brand: OEM

    • Packaging: According to Customer

    • Supply Ability: 200,000 Pcs/Day

    Adult Diaper Insert Pads is a comfortable low profile way for adults with minor incontinence issues to have the leak protection they need Diaper Inserts Pads for adults can be worn inside regular underwear to catch leaks and retain moisture without irritating the skin Some incontinence pads can also be added to adult...

  • diaper bag insert organizer

    diaper bag insert organizer

    • Brand: OEM

    • Packaging: According to Customer

    • Supply Ability: 200,000 Pcs/Day

    Adult Diaper Insert Pads is a comfortable low profile way for adults with minor incontinence issues to have the leak protection they need Diaper Inserts Pads for adults can be worn inside regular underwear to catch leaks and retain moisture without irritating the skin Some incontinence pads can also be added to adult...

  • White Portable Adult Insert Maternity Pads

    White Portable Adult Insert Maternity Pads

    • Unit Price: USD 0.13 / Piece/Pieces

    • Brand: Kangshun

    • Packaging: 16pcs/bag

    • Supply Ability: 500000

    Adult Diaper Insert Pads is a comfortable low profile way for adults with minor incontinence issues to have the leak protection they need Diaper Inserts Pads for adults can be worn inside regular underwear to catch leaks and retain moisture without irritating the skin Some incontinence pads can also be added to adult...

  • Super Absorption and Embossing Adult Insert Pads

    Super Absorption and Embossing Adult Insert Pads

    • Unit Price: USD 0.13 / Piece/Pieces

    • Brand: Kangshun

    • Packaging: 16pcs/bag

    • Supply Ability: 500000

    Adult Diaper Insert Pads is a comfortable low profile way for adults with minor incontinence issues to have the leak protection they need Diaper Inserts Pads for adults can be worn inside regular underwear to catch leaks and retain moisture without irritating the skin Some incontinence pads can also be added to adult...

  • Incontinence Disposable Diaper Insert Pad L16

    Incontinence Disposable Diaper Insert Pad L16

    • Unit Price: USD 0.13 / Piece/Pieces

    • Brand: Kangshun

    • Packaging: 16pcs/bag

    • Supply Ability: 500000

    Adult Diaper Insert Pads is a comfortable low profile way for adults with minor incontinence issues to have the leak protection they need Diaper Inserts Pads for adults can be worn inside regular underwear to catch leaks and retain moisture without irritating the skin Some incontinence pads can also be added to adult...

  • Incontinence Adult Overnight Insert Pad

    Incontinence Adult Overnight Insert Pad

    • Unit Price: USD 0.13 / Piece/Pieces

    • Brand: Kangshun

    • Packaging: 16pcs/bag

    • Supply Ability: 500000

    Adult Diaper Insert Pads is a comfortable low profile way for adults with minor incontinence issues to have the leak protection they need Diaper Inserts Pads for adults can be worn inside regular underwear to catch leaks and retain moisture without irritating the skin Some incontinence pads can also be added to adult...

  • Disposable Straight Type Inserts Pads for Cloth Diaper

    Disposable Straight Type Inserts Pads for Cloth Diaper

    • Brand: OEM,ODM

    • Packaging: According to Customer

    • Supply Ability: 200000 Pcs/Day

    Production Detail 1 High speed absorption of the SAP to keep the diaper surface dry 2 Soft non woven surface Using the softest materials to make products insure that the quality is good 3 Designed to fit the body with elastic at the legs 4 Leak guard to prevent the leakage Our service

  • Soft Fluff Pulp Adult Diaper Inserts Pads Wholesale

    Soft Fluff Pulp Adult Diaper Inserts Pads Wholesale

    • Brand: OEM,ODM

    • Packaging: According to Customer

    • Supply Ability: 200000 Pcs/Day

    Production Detail 1 High speed absorption of the SAP to keep the diaper surface dry 2 Soft non woven surface Using the softest materials to make products insure that the quality is good 3 Designed to fit the body with elastic at the legs 4 Leak guard to prevent the leakage Our service

  • Insert Diaper Pads Urine Pads Incontinence Pads

    Insert Diaper Pads Urine Pads Incontinence Pads

    • Brand: OEM,ODM

    • Packaging: According to Customer

    • Supply Ability: 200000 Pcs/Day

    Production Detail 1 High speed absorption of the SAP to keep the diaper surface dry 2 Soft non woven surface Using the softest materials to make products insure that the quality is good 3 Designed to fit the body with elastic at the legs 4 Leak guard to prevent the leakage Our service

  • Booster Pads & Contoured Diaper Doublers Inserts Liner

    Booster Pads & Contoured Diaper Doublers Inserts Liner

    • Brand: OEM,ODM

    • Packaging: According to Customer

    • Supply Ability: 200000 Pcs/Day

    Production Detail 1 High speed absorption of the SAP to keep the diaper surface dry 2 Soft non woven surface Using the softest materials to make products insure that the quality is good 3 Designed to fit the body with elastic at the legs 4 Leak guard to prevent the leakage Our service

  • Absorbency for Pocket Diapers Inserts for All-in-Ones

    Absorbency for Pocket Diapers Inserts for All-in-Ones

    • Brand: OEM,ODM

    • Packaging: According to Customer

    • Supply Ability: 200000 Pcs/Day

    Production Detail 1 High speed absorption of the SAP to keep the diaper surface dry 2 Soft non woven surface Using the softest materials to make products insure that the quality is good 3 Designed to fit the body with elastic at the legs 4 Leak guard to prevent the leakage Our service

China Straight Type Insert Pad Suppliers

Insert Pad, the super absorbent core layer adopts a combined absorption structure of polymer absorbent and fluff pulp. It absorbs quickly and fully, effectively agglomerates without back seepage, ensures anti-seepage and anti-leakage, allowing users to be dry and dry at any time.
Feel comfortable and natural. Curved three-dimensional cutting, and considerate, at the same time using a soft and dry non-woven surface layer, good air permeability. The user can be dry and clean in any posture.
With leak-proof elastic trousers, the unique U-shaped design gently wraps the legs to effectively prevent urine from leaking sideways, allowing users to be dry and clean under any circumstances.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry