Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Champion Lee Mr. Champion Lee
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shandong Kangshun Daily Products Co., Ltd

Home > Produkt-Liste > Unter Pads > 60 * 90 Under Pads

60 * 90 Under Pads

Produktkategorie von 60 * 90 Under Pads, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Medline Underpads , Covidien Underpads Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Waschbare Unterlagen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Polsterung unter einem Gips wird 60 * 90

    Polsterung unter einem Gips wird 60 * 90

    • Marke: OEM

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Pcs/Day

    Unter Pads Dies ist eine Einwegmatratze, die zum Liegen auf einem Bett geeignet ist. Es ist stark saugfähig und gilt als das Inkontinenzprodukt für Erwachsene mit der größten Kapazität. Diese Matratzen (je nach Größe) können mehr als 200 ml Flüssigkeit aufnehmen. Es hat einen hochsaugfähigen Polymerkern, der durch...

  • unter Pads wiederverwendbar nicht waschbar

    unter Pads wiederverwendbar nicht waschbar

    • Marke: Vanfurcare

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Pcs/Day

    Unter Pads Dies ist eine Einwegmatratze, die zum Liegen auf einem Bett geeignet ist. Es ist stark saugfähig und gilt als das Inkontinenzprodukt für Erwachsene mit der größten Kapazität. Diese Matratzen (je nach Größe) können mehr als 200 ml Flüssigkeit aufnehmen. Es hat einen hochsaugfähigen Polymerkern, der durch...

  • Flächenteppich unter Pad 60 * 90

    Flächenteppich unter Pad 60 * 90

    • Marke: OEM

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Pcs/Day

    Unter Pads Dies ist eine Einwegmatratze, die zum Liegen auf einem Bett geeignet ist. Es ist hochsaugfähig und gilt als das Inkontinenzprodukt für Erwachsene mit der größten Kapazität. Diese Matratzen (je nach Größe) können mehr als 200 ml Flüssigkeit aufnehmen. Es verfügt über einen hochsaugfähigen Polymerkern, der...

  • Apa itu unter Pad 60 * 90

    Apa itu unter Pad 60 * 90

    • Marke: OEM

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Pcs/Day

    Unter Pads Dies ist eine Einwegmatratze, die zum Liegen auf einem Bett geeignet ist. Es ist hochsaugfähig und gilt als das Inkontinenzprodukt für Erwachsene mit der größten Kapazität. Diese Matratzen (je nach Größe) können mehr als 200 ml Flüssigkeit aufnehmen. Es verfügt über einen hochsaugfähigen Polymerkern, der...

  • Amg gesteppt unter Pad 60 * 90

    Amg gesteppt unter Pad 60 * 90

    • Marke: OEM

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Pcs/Day

    Unter Pads Dies ist eine Einwegmatratze, die zum Liegen auf einem Bett geeignet ist. Es ist hochsaugfähig und gilt als das Inkontinenzprodukt für Erwachsene mit der größten Kapazität. Diese Matratzen (je nach Größe) können mehr als 200 ml Flüssigkeit aufnehmen. Es verfügt über einen hochsaugfähigen Polymerkern, der...

  • Alkoholtupfer unter der Nase 60 * 90

    Alkoholtupfer unter der Nase 60 * 90

    • Marke: OEM

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Pcs/Day

    Unter Pads Dies ist eine Einwegmatratze, die zum Liegen auf einem Bett geeignet ist. Es ist hochsaugfähig und gilt als das Inkontinenzprodukt für Erwachsene mit der größten Kapazität. Diese Matratzen (je nach Größe) können mehr als 200 ml Flüssigkeit aufnehmen. Es verfügt über einen hochsaugfähigen Polymerkern, der...

  • Saugfähig unter Pads 60 60 * 90

    Saugfähig unter Pads 60 60 * 90

    • Marke: OEM

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Pcs/Day

    Unter Pads Dies ist eine Einwegmatratze, die zum Liegen auf einem Bett geeignet ist. Es ist hochsaugfähig und gilt als das Inkontinenzprodukt für Erwachsene mit der größten Kapazität. Diese Matratzen (je nach Größe) können mehr als 200 ml Flüssigkeit aufnehmen. Es verfügt über einen hochsaugfähigen Polymerkern, der...

  • Saugnapf unter Hühnchen 60 * 90

    Saugnapf unter Hühnchen 60 * 90

    • Marke: OEM

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Pcs/Day

    Unter Pads Dies ist eine Einwegmatratze, die zum Liegen auf einem Bett geeignet ist. Es ist hochsaugfähig und gilt als das Inkontinenzprodukt für Erwachsene mit der größten Kapazität. Diese Matratzen (je nach Größe) können mehr als 200 ml Flüssigkeit aufnehmen. Es verfügt über einen hochsaugfähigen Polymerkern, der...

  • Das Saugkissen unter dem Huhn brach 60 * 90

    Das Saugkissen unter dem Huhn brach 60 * 90

    • Marke: OEM

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Pcs/Day

    Unter Pads Dies ist eine Einwegmatratze, die zum Liegen auf einem Bett geeignet ist. Es ist hochsaugfähig und gilt als das Inkontinenzprodukt für Erwachsene mit der größten Kapazität. Diese Matratzen (je nach Größe) können mehr als 200 ml Flüssigkeit aufnehmen. Es verfügt über einen hochsaugfähigen Polymerkern, der...

  • Aufstellbecken unter Auflage 60 * 90

    Aufstellbecken unter Auflage 60 * 90

    • Marke: OEM

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Pcs/Day

    Unter Pads Dies ist eine Einwegmatratze, die zum Liegen auf einem Bett geeignet ist. Es ist hochsaugfähig und gilt als das Inkontinenzprodukt für Erwachsene mit der größten Kapazität. Diese Matratzen (je nach Größe) können mehr als 200 ml Flüssigkeit aufnehmen. Es verfügt über einen hochsaugfähigen Polymerkern, der...

  • Einweg unter Pads 60 * 90 Stempelkissen unter 7

    Einweg unter Pads 60 * 90 Stempelkissen unter 7

    • Marke: OEM

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Pcs/Day

    Unter Pads Dies ist eine Einwegmatratze, die zum Liegen auf einem Bett geeignet ist. Es ist hochsaugfähig und gilt als das Inkontinenzprodukt für Erwachsene mit der größten Kapazität. Diese Matratzen (je nach Größe) können mehr als 200 ml Flüssigkeit aufnehmen. Es verfügt über einen hochsaugfähigen Polymerkern, der...

  • Weiße Inkontinenzunterlage für ältere Menschen

    Weiße Inkontinenzunterlage für ältere Menschen

    • Einheitspreis: USD 0.15 / Piece/Pieces

    • Marke: Kangshun

    • Verpakung: 25 teile / beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    Funktionen von Nursing Under Pad Blatt 1.Top (nicht gesponnenes Gewebe): halten Sie Haut trocken und bequem 2. Zweites Blatt (weiches Seidenpapier): Die Flusen gut fixieren 3. Dritte Schicht (super saugfähig): Verdichten Sie die gesamte Feuchtigkeit sofort, um sie trocken und frisch zu halten 4. Unterschicht...

  • Trockene Oberfläche 60 * 90 Stillen unter Pad in loser Schüttung

    Trockene Oberfläche 60 * 90 Stillen unter Pad in loser Schüttung

    • Einheitspreis: USD 0.15 / Piece/Pieces

    • Marke: Kangshun

    • Verpakung: 25 teile / beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    Funktionen von Nursing Under Pad Blatt 1.Top (nicht gesponnenes Gewebe): halten Sie Haut trocken und bequem 2. Zweites Blatt (weiches Seidenpapier): Die Flusen gut fixieren 3. Dritte Schicht (super saugfähig): Verdichten Sie die gesamte Feuchtigkeit sofort, um sie trocken und frisch zu halten 4. Unterschicht...

  • Hygienische Superweiche Bettauflage für Erwachsene

    Hygienische Superweiche Bettauflage für Erwachsene

    • Einheitspreis: USD 0.15 / Piece/Pieces

    • Marke: Kangshun

    • Verpakung: 25 teile / beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    Eigenschaften der Bettauflage Blatt 1.Top (nicht gesponnenes Gewebe): halten Sie Haut trocken und bequem 2. Zweites Blatt (weiches Seidenpapier): Die Flusen gut fixieren 3. Dritte Schicht (super saugfähig): Verdichten Sie die gesamte Feuchtigkeit sofort, um sie trocken und frisch zu halten 4. Unterschicht (PE-Folie):...

  • Krankenhaus-medizinische Krankenpflege-Mutterschaft unter Auflage

    Krankenhaus-medizinische Krankenpflege-Mutterschaft unter Auflage

    • Einheitspreis: USD 0.13 / Piece/Pieces

    • Marke: Kangshun

    • Verpakung: 25 teile / beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    Eigenschaften von Under Pad Blatt 1.Top (nicht gesponnenes Gewebe): halten Sie Haut trocken und bequem 2. Zweites Blatt (weiches Seidenpapier): Die Flusen gut fixieren 3. Dritte Schicht (super saugfähig): Verdichten Sie die gesamte Feuchtigkeit sofort, um sie trocken und frisch zu halten 4. Unterschicht (PE-Folie):...

  • Einweg-Präge-Stillunterlage

    Einweg-Präge-Stillunterlage

    • Einheitspreis: USD 0.13 / Piece/Pieces

    • Marke: Kangshun

    • Verpakung: 25 teile / beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    Funktionen von Nursing Under Pad Blatt 1.Top (nicht gesponnenes Gewebe): halten Sie Haut trocken und bequem 2. Zweites Blatt (weiches Seidenpapier): Die Flusen gut fixieren 3. Dritte Schicht (super saugfähig): Verdichten Sie die gesamte Feuchtigkeit sofort, um sie trocken und frisch zu halten 4. Unterschicht...

  • Einwegunterlagen für Inkontinenz

    Einwegunterlagen für Inkontinenz

    • Marke: Vanfurcare

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Pcs/Day

    Unter Pads Dies ist eine Einwegmatratze, die zum Liegen auf einem Bett geeignet ist. Es ist hochsaugfähig und gilt als das Inkontinenzprodukt für Erwachsene mit der größten Kapazität. Diese Matratzen (je nach Größe) können mehr als 200 ml Flüssigkeit aufnehmen. Es verfügt über einen hochsaugfähigen Polymerkern, der...

  • Sleep Comfier Wasserdichte Stillkissen

    Sleep Comfier Wasserdichte Stillkissen

    • Einheitspreis: USD 0.1 / Piece/Pieces

    • Marke: OEM, ODM

    • Verpakung: 25 Stück pro Beutel oder nach Kundenwunsch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Pcs/Day

    Beschreibung der Produkte: Triplex-Absorptionssystem: Maximale Absorption und schnelle Übertragung auf die äußere Feuchtigkeitsoberfläche. Dreidimensionales Pressstrukturraster: Ermöglicht eine gute Luftzirkulation, um die Haut trocken zu halten. 3D-Form ermöglicht eine perfekte Passform, ohne zu eng an den...

  • Professionelle Erwachsenenpflegemittelpolster mit PE-Folie

    Professionelle Erwachsenenpflegemittelpolster mit PE-Folie

    • Einheitspreis: USD 0.1 / Piece/Pieces

    • Marke: OEM, ODM

    • Verpakung: 25 Stück pro Beutel oder nach Kundenwunsch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Pcs/Day

    Beschreibung der Produkte: Triplex-Absorptionssystem: Maximale Absorption und schnelle Übertragung auf die äußere Feuchtigkeitsoberfläche. Dreidimensionales Pressstrukturraster: Ermöglicht eine gute Luftzirkulation, um die Haut trocken zu halten. 3D-Form ermöglicht eine perfekte Passform, ohne zu eng an den...

  • Komfortable Trockenstilleinlagen mit hoher Absorptionseffizienz

    Komfortable Trockenstilleinlagen mit hoher Absorptionseffizienz

    • Einheitspreis: USD 0.1 / Piece/Pieces

    • Marke: OEM, ODM

    • Verpakung: 25 Stück pro Beutel oder nach Kundenwunsch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Pcs/Day

    Beschreibung der Produkte: Triplex-Absorptionssystem: Maximale Absorption und schnelle Übertragung auf die äußere Feuchtigkeitsoberfläche. Dreidimensionales Pressstrukturraster: Ermöglicht eine gute Luftzirkulation, um die Haut trocken zu halten. 3D-Form ermöglicht eine perfekte Passform, ohne zu eng an den...

  • Großhandel Ultra Soft Adult Stillkissen

    Großhandel Ultra Soft Adult Stillkissen

    • Einheitspreis: USD 0.1 / Piece/Pieces

    • Marke: OEM, ODM

    • Verpakung: 25 Stück pro Beutel oder nach Kundenwunsch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Pcs/Day

    Beschreibung der Produkte: Triplex-Absorptionssystem: Maximale Absorption und schnelle Übertragung auf die äußere Feuchtigkeitsoberfläche. Dreidimensionales Pressstrukturraster: Ermöglicht eine gute Luftzirkulation, um die Haut trocken zu halten. 3D-Form ermöglicht eine perfekte Passform, ohne zu eng an den...

China 60 * 90 Under Pads Lieferanten

Hier können Sie die verwandten Produkten in 60 * 90 Under Pads finden, wir sind professioneller Hersteller von Medline Underpads,Covidien Underpads,Waschbare Unterlagen,Bettunterlagen Inkontinenz,,. Wir konzentrierten uns auf den internationalen Export der Produktentwicklung, Produktion und Vertrieb. Wir haben von 60 * 90 Under Pads verbesserte Qualitätskontrolle, jede Export qualifiziertes Produkt zu gewährleisten.
Wenn Sie mehr über die Produkte in 60 * 90 Under Pads wissen wollen, klicken Sie bitte die Produktdetails, um Parameter, Modelle, Bilder, Preise und andere Infos zu Medline Underpads,Covidien Underpads,Waschbare Unterlagen,Bettunterlagen Inkontinenz,, zu sehen.
Was auch immer Sie eine Gruppe oder Einzelperson, werden wir unser Bestes tun, um Ihnen genaue und umfassende Botschaft über 60 * 90 Under Pads bieten!

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Champion Lee Mr. Champion Lee
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shandong Kangshun Daily Products Co., Ltd

Home > Products > Under Pads > 60*90 Under Pads

60*90 Under Pads

Product categories of 60*90 Under Pads, we are specialized manufacturers from China, Medline Underpads, Covidien Underpads suppliers/factory, wholesale high-quality products of Washable Underpads R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • under pads reusable non-washable

    under pads reusable non-washable

    • Brand: Vanfurcare

    • Supply Ability: 200000 Pcs/Day

    Under pads This is a disposable mattress that is suitable for laying on a bed It is highly absorbent and is considered to be the largest capacity adult incontinence product These mattresses depending on size can hold more than 200 ml of liquid It has a highly absorbent polymer core that helps maintain skin dryness...

  • padding under a cast will 60*90

    padding under a cast will 60*90

    • Brand: OEM

    • Supply Ability: 200000 Pcs/Day

    Under pads This is a disposable mattress that is suitable for laying on a bed It is highly absorbent and is considered to be the largest capacity adult incontinence product These mattresses depending on size can hold more than 200 ml of liquid It has a highly absorbent polymer core that helps maintain skin dryness...

  • Area rug under pad 60*90

    Area rug under pad 60*90

    • Brand: OEM

    • Supply Ability: 200000 Pcs/Day

    Under pads This is a disposable mattress that is suitable for laying on a bed It is highly absorbent and is considered to be the largest capacity adult incontinence product These mattresses depending on size can hold more than 200 ml of liquid It has a highly absorbent polymer core that helps maintain skin dryness...

  • Apa itu under pad 60*90

    Apa itu under pad 60*90

    • Brand: OEM

    • Supply Ability: 200000 Pcs/Day

    Under pads This is a disposable mattress that is suitable for laying on a bed It is highly absorbent and is considered to be the largest capacity adult incontinence product These mattresses depending on size can hold more than 200 ml of liquid It has a highly absorbent polymer core that helps maintain skin dryness...

  • Amg quilted under pad 60*90

    Amg quilted under pad 60*90

    • Brand: OEM

    • Supply Ability: 200000 Pcs/Day

    Under pads This is a disposable mattress that is suitable for laying on a bed It is highly absorbent and is considered to be the largest capacity adult incontinence product These mattresses depending on size can hold more than 200 ml of liquid It has a highly absorbent polymer core that helps maintain skin dryness...

  • Alcohol pad under nose 60*90

    Alcohol pad under nose 60*90

    • Brand: OEM

    • Supply Ability: 200000 Pcs/Day

    Under pads This is a disposable mattress that is suitable for laying on a bed It is highly absorbent and is considered to be the largest capacity adult incontinence product These mattresses depending on size can hold more than 200 ml of liquid It has a highly absorbent polymer core that helps maintain skin dryness...

  • Absorbent under pads 60 60*90

    Absorbent under pads 60 60*90

    • Brand: OEM

    • Supply Ability: 200000 Pcs/Day

    Under pads This is a disposable mattress that is suitable for laying on a bed It is highly absorbent and is considered to be the largest capacity adult incontinence product These mattresses depending on size can hold more than 200 ml of liquid It has a highly absorbent polymer core that helps maintain skin dryness...

  • Absorbent pad under chicken 60*90

    Absorbent pad under chicken 60*90

    • Brand: OEM

    • Supply Ability: 200000 Pcs/Day

    Under pads This is a disposable mattress that is suitable for laying on a bed It is highly absorbent and is considered to be the largest capacity adult incontinence product These mattresses depending on size can hold more than 200 ml of liquid It has a highly absorbent polymer core that helps maintain skin dryness...

  • Absorbent pad under chicken broke 60*90

    Absorbent pad under chicken broke 60*90

    • Brand: OEM

    • Supply Ability: 200000 Pcs/Day

    Under pads This is a disposable mattress that is suitable for laying on a bed It is highly absorbent and is considered to be the largest capacity adult incontinence product These mattresses depending on size can hold more than 200 ml of liquid It has a highly absorbent polymer core that helps maintain skin dryness...

  • Above ground pool under pad 60*90

    Above ground pool under pad 60*90

    • Brand: OEM

    • Supply Ability: 200000 Pcs/Day

    Under pads This is a disposable mattress that is suitable for laying on a bed It is highly absorbent and is considered to be the largest capacity adult incontinence product These mattresses depending on size can hold more than 200 ml of liquid It has a highly absorbent polymer core that helps maintain skin dryness...

  • Disposable under pads 60*90 ink pad under 7

    Disposable under pads 60*90 ink pad under 7

    • Brand: OEM

    • Supply Ability: 200000 Pcs/Day

    Under pads This is a disposable mattress that is suitable for laying on a bed It is highly absorbent and is considered to be the largest capacity adult incontinence product These mattresses depending on size can hold more than 200 ml of liquid It has a highly absorbent polymer core that helps maintain skin dryness...

  • Disposable Embossing Nursing Under pad

    Disposable Embossing Nursing Under pad

    • Unit Price: USD 0.13 / Piece/Pieces

    • Brand: Kangshun

    • Packaging: 25pcs/bag

    • Supply Ability: 500000

    Features of Nursing Under Pad 1 Top sheet non woven fabric keep skin dry and comfortable 2 Second sheet soft tissue paper Fix the fluff well 3 Third layer super absorbent condense all moisture instantly to keep dry and fresh 4 Bottom layer PE film keeps the bed dry 5 Leakage proof it s batter prevent from flowing back...

  • Hospital Medical Nursing Maternity Under Pad

    Hospital Medical Nursing Maternity Under Pad

    • Unit Price: USD 0.13 / Piece/Pieces

    • Brand: Kangshun

    • Packaging: 25pcs/bag

    • Supply Ability: 500000

    Features of Under Pad 1 Top sheet non woven fabric keep skin dry and comfortable 2 Second sheet soft tissue paper Fix the fluff well 3 Third layer super absorbent condense all moisture instantly to keep dry and fresh 4 Bottom layer PE film keeps the bed dry 5 Leakage proof it s batter prevent from flowing back 6 Leg...

  • Hygienic Adult Super soft Bed Pad

    Hygienic Adult Super soft Bed Pad

    • Unit Price: USD 0.15 / Piece/Pieces

    • Brand: Kangshun

    • Packaging: 25pcs/bag

    • Supply Ability: 500000

    Features of Bed Pad 1 Top sheet non woven fabric keep skin dry and comfortable 2 Second sheet soft tissue paper Fix the fluff well 3 Third layer super absorbent condense all moisture instantly to keep dry and fresh 4 Bottom layer PE film keeps the bed dry 5 Leakage proof it s batter prevent from flowing back 6 Leg...

  • Dry Surface 60*90 Nursing Under Pad in Bulk

    Dry Surface 60*90 Nursing Under Pad in Bulk

    • Unit Price: USD 0.15 / Piece/Pieces

    • Brand: Kangshun

    • Packaging: 25pcs/bag

    • Supply Ability: 500000

    Features of Nursing Under Pad 1 Top sheet non woven fabric keep skin dry and comfortable 2 Second sheet soft tissue paper Fix the fluff well 3 Third layer super absorbent condense all moisture instantly to keep dry and fresh 4 Bottom layer PE film keeps the bed dry 5 Leakage proof it s batter prevent from flowing

  • White Incontinence Under Pad for Elderly

    White Incontinence Under Pad for Elderly

    • Unit Price: USD 0.15 / Piece/Pieces

    • Brand: Kangshun

    • Packaging: 25pcs/bag

    • Supply Ability: 500000

    Features of Nursing Under Pad 1 Top sheet non woven fabric keep skin dry and comfortable 2 Second sheet soft tissue paper Fix the fluff well 3 Third layer super absorbent condense all moisture instantly to keep dry and fresh 4 Bottom layer PE film keeps the bed dry 5 Leakage proof it s batter prevent from flowing

  • Disposable under pads for incontinence

    Disposable under pads for incontinence

    • Brand: Vanfurcare

    • Supply Ability: 200000 Pcs/Day

    Under pads This is a disposable mattress that is suitable for laying on a bed It is highly absorbent and is considered to be the largest capacity adult incontinence product These mattresses depending on size can hold more than 200 ml of liquid It has a highly absorbent polymer core that helps maintain skin dryness...

  • Wholesale Ultra Soft Adult Nursing Pads

    Wholesale Ultra Soft Adult Nursing Pads

    • Unit Price: USD 0.1 / Piece/Pieces

    • Brand: OEM,ODM

    • Packaging: 25 Pcs per Bags or According to Customer

    • Supply Ability: 200000 Pcs/Day

    Description of Products Triplex absorption system Maximum absorption and rapid transfer to moisture outer surface Tridimensional press texture gridding Allows proper air circulation in order to keep skin dry 3D form fit allows a perfect fit without being too tight on the thighs Soft base film to avoid leak It can...

  • Professional Adult Nursing Product Pads with PE Film

    Professional Adult Nursing Product Pads with PE Film

    • Unit Price: USD 0.1 / Piece/Pieces

    • Brand: OEM,ODM

    • Packaging: 25 Pcs per Bags or According to Customer

    • Supply Ability: 200000 Pcs/Day

    Description of Products Triplex absorption system Maximum absorption and rapid transfer to moisture outer surface Tridimensional press texture gridding Allows proper air circulation in order to keep skin dry 3D form fit allows a perfect fit without being too tight on the thighs Soft base film to avoid leak It can...

  • Comfortable High Absorption Efficiency Dry Nursing Pads

    Comfortable High Absorption Efficiency Dry Nursing Pads

    • Unit Price: USD 0.1 / Piece/Pieces

    • Brand: OEM,ODM

    • Packaging: 25 Pcs per Bags or According to Customer

    • Supply Ability: 200000 Pcs/Day

    Description of Products Triplex absorption system Maximum absorption and rapid transfer to moisture outer surface Tridimensional press texture gridding Allows proper air circulation in order to keep skin dry 3D form fit allows a perfect fit without being too tight on the thighs Soft base film to avoid leak It can...

  • Sleep Comfier Waterproof Nursing Pads

    Sleep Comfier Waterproof Nursing Pads

    • Unit Price: USD 0.1 / Piece/Pieces

    • Brand: OEM,ODM

    • Packaging: 25 Pcs per Bags or According to Customer

    • Supply Ability: 200000 Pcs/Day

    Description of Products Triplex absorption system Maximum absorption and rapid transfer to moisture outer surface Tridimensional press texture gridding Allows proper air circulation in order to keep skin dry 3D form fit allows a perfect fit without being too tight on the thighs Soft base film to avoid leak It can...

China 60*90 Under Pads Suppliers

Nursing pad is a disposable sanitary product made of PE film, non-woven fabric, fluff pulp, polymer and other materials.
Adult nursing pads are mainly used for people who have undergone surgery, those who are paralyzed, and those who cannot take care of themselves. The adult nursing pad is easy to replace, which can ensure that the mattress under the building will not be soiled.

New Products

Related Products List