Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Champion Lee Mr. Champion Lee
Was kann ich für Sie tun?
+8618660395321
Chat Jetzt
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shandong Kangshun Daily Products Co., Ltd

Home > Produkt-Liste > Windel für Erwachsene > Windel für Erwachsene mit Klettverschluss

Windel für Erwachsene mit Klettverschluss

Produktkategorie von Windel für Erwachsene mit Klettverschluss, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Erwachsene Pull Up Windeln , Windelgroßhandel für Erwachsene Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Windeln für Erwachsene mit Tabs R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Über Nacht Inkontinenzwindel für Erwachsene mit Klebeband

    Über Nacht Inkontinenzwindel für Erwachsene mit Klebeband

    • Marke: Erwachsener Chow

    • Verpakung: 10 Stück pro Packung * 8 Packungen / Ctn oder nach Ihrer Verpackungsart

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Pcs/Day

    ÜBERNACHTUNG ERWACHSENE INKONTINENZWINDEL MIT MAGISCHEM BAND Übernacht-Inkontinenzwindel für Erwachsene mit Klebeband, Klett-Windel für Erwachsene. Feuchtigkeitsindikator Windel für Erwachsene und Windel für Erwachsene. Professioneller Lieferant mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Produktion. Kundenspezifische...

  • Unisex Adult Windelhose mit Klettverschluss

    Unisex Adult Windelhose mit Klettverschluss

    • Marke: Erwachsener Chow

    • Verpakung: 10 Stück pro Packung * 8 Packungen / Ctn oder nach Ihrer Verpackungsart

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Pcs/Day

    UNISEX ADULT DIAPER PANTS MIT VELCRO Unisex Adult Windelhose Mit Klettverschluss, Net Pants Adult Windel, 3D Leak Guard Adult Windel. Geben Sie den Benutzern die angenehmste Erfahrung und Freude. Markenname: Unsere Marke / OEM / ODM sind willkommen Dicke: Dicker und dünner Typ verfügbar

  • Erwachsene kurze Windeln über Nacht Einweg saugfähige Unterwäsche

    Erwachsene kurze Windeln über Nacht Einweg saugfähige Unterwäsche

    • Marke: Erwachsener Chow

    • Verpakung: 10 Stück pro Packung * 8 Packungen / Ctn oder nach Ihrer Verpackungsart

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Pcs/Day

    ADULT BRIEF DIAPERS ÜBERNACHTUNG ENTSORGBARE ABSORBIERENDE UNTERWÄSCHE Adult Brief Windeln Über Nacht Einweg Absorbierende Unterwäsche, 3d Leak Guard Adult Windel, Elastic Waist Adult Windel, Importierte Rohstoffe für die Produktion, Adult Windel anpassen. Markenname: Unsere Marke / OEM / ODM sind willkommen Dicke:...

  • Einweg-Inkontinenz-Unterwäsche-Windellinie für Erwachsene

    Einweg-Inkontinenz-Unterwäsche-Windellinie für Erwachsene

    • Marke: Erwachsener Chow

    • Verpakung: 10 Stück pro Packung * 8 Packungen / Ctn oder nach Ihrer Verpackungsart

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Pcs/Day

    Einweg-Inkontinenz-Unterwäsche-Windellinie für Erwachsene Adult Disposable Inkontinenz Unterwäsche Windellinie, anpassen Adult Windel für bestimmte Populationen.3d Leak Guard Adult Windel bietet Benutzern die bequemste Pflege. Markenname: Unsere Marke / OEM / ODM sind willkommen Dicke: Dicker und dünner Typ v

  • Unisex Sanitärhygiene Original Adult Einwegwindel

    Unisex Sanitärhygiene Original Adult Einwegwindel

    • Marke: Erwachsener Chow

    • Verpakung: 10 Stück pro Packung * 8 Packungen / Ctn oder nach Ihrer Verpackungsart

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Pcs/Day

    Unisex Sanitärhygiene Original Adult Einwegwindel Unisex Sanitärhygiene Original Einwegwindel für Erwachsene, Klettwindel für Erwachsene, geeignet für Männer und Frauen. Grüne Klett-Taillenaufkleber, importierter Vliesstoff und Saft, weich, bequem und hautfreundlich. Markenname: Unsere Marke / OEM / ODM sind...

  • Extra große Windel Unisex Schutzunterwäsche

    Extra große Windel Unisex Schutzunterwäsche

    • Marke: Erwachsener Chow

    • Verpakung: 10 Stück pro Packung * 8 Packungen / Ctn oder nach Ihrer Verpackungsart

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Pcs/Day

    Extra große Windel Unisex Schutzunterwäsche Extra große Windel Unisex-Schutzunterwäsche, vergrößerter Taillenumfang ist besser für übergewichtige Menschen geeignet. Windel für Erwachsene mit Klettverschluss ist besser für den High-End-Markt geeignet. Der Stoff ist weich und bequem, hautfreundlich und atmungsaktiv....

  • Comfort Briefs Inkontinenz Über Nacht Unterwäsche Erwachsene Windel

    Comfort Briefs Inkontinenz Über Nacht Unterwäsche Erwachsene Windel

    • Marke: Erwachsener Chow

    • Verpakung: 10 Stück pro Packung * 8 Packungen / Ctn oder nach Ihrer Verpackungsart

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Pcs/Day

    Comfort Briefs Inkontinenz Über Nacht Unterwäsche Erwachsene Windel Comfort Briefs Inkontinenz Unterwäsche-Unterwäsche mit Klettverschluss für Erwachsene, hergestellt aus importierten Rohstoffen. Der Produktstoff ist bequem, weich, trocken und atmungsaktiv . Geeignet für langfristig bettlägerige Menschen.

  • Adult Windel OEM Marke Hosen Inkontinenz Pflege

    Adult Windel OEM Marke Hosen Inkontinenz Pflege

    • Marke: Erwachsener Chow

    • Verpakung: 10 Stück pro Packung * 8 Packungen / Ctn oder nach Ihrer Verpackungsart

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Pcs/Day

    Adult Windel OEM Marke Hosen Inkontinenz Pflege Adult Diaper Oem Brand Pants Inkontinenzpflege, Klettband Adult Diaper Professional Inkontinenzpflege, hochwertige, garantierte Stillhose Style Erwachsene Windeln.

  • Klassische Inkontinenz Unterwäsche Adult Windeln ADL

    Klassische Inkontinenz Unterwäsche Adult Windeln ADL

    • Marke: Erwachsener Chow

    • Verpakung: 10 Stück pro Packung * 8 Packungen / Ctn oder nach Ihrer Verpackungsart

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Pcs/Day

    Klassische Inkontinenz Unterwäsche Adult Windeln ADL Klassische Inkontinenzunterwäsche Windeln für Erwachsene ADL, traditionelle Inkontinenzwindeln vom Typ Höschen. Leicht zu tragen, sehr geeignet für bettlägerige Menschen. ADL Windel für Erwachsene, um sicherzustellen, dass der Baumwollkern während des Gebrauchs...

  • Wegwerfwindel Ultra Thick Adult Windel mit Tabs

    Wegwerfwindel Ultra Thick Adult Windel mit Tabs

    • Marke: Erwachsener Chow

    • Verpakung: 10 Stück pro Packung * 8 Packungen / Ctn oder nach Ihrer Verpackungsart

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Pcs/Day

    Wegwerfwindel Ultra Thick Adult Windel mit Tabs Wegwerfwindel Ultra dicke Windel für Erwachsene mit Laschen . Der neue Klett-Taillenaufkleber ist einfach zu verwenden und fest zu kleben. Geeignet für lang bettlägerige Menschen. Die Qualität wird durch die Verwendung von aus den USA importiertem Flusenpulpe garantiert...

  • Korea Sexy Adult Windel Dicke Windel

    Korea Sexy Adult Windel Dicke Windel

    • Einheitspreis: USD 0.12 / Piece/Pieces

    • Marke: Kangshun

    • Verpakung: 10 teile / beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    Eigenschaften der erwachsenen Windel Massive Saugfähigkeit und Saugfähigkeit Sparen Sie Geld, reduzieren Sie Änderungen und reduzieren Sie den Bedarf an Boostern mit nahezu unendlicher Kapazität. Wiederverschließbare Laschen mit vollständiger Landezone Große, wiederverschließbare Bandlaschen für hohe Beanspruchung mit...

  • Private Label Frauen Windel Philippinen

    Private Label Frauen Windel Philippinen

    • Einheitspreis: USD 0.12 / Piece/Pieces

    • Marke: Kangshun

    • Verpakung: 10 teile / beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    Eigenschaften der erwachsenen Windel Massive Saugfähigkeit und Saugfähigkeit Sparen Sie Geld, reduzieren Sie Änderungen und reduzieren Sie den Bedarf an Boostern mit nahezu unendlicher Kapazität. Wiederverschließbare Laschen mit vollständiger Landezone Große, wiederverschließbare Bandlaschen für hohe Beanspruchung mit...

  • Regular Disposable Briefs Cover in Bulk

    Regular Disposable Briefs Cover in Bulk

    • Einheitspreis: USD 0.12 / Piece/Pieces

    • Marke: Kangshun

    • Verpakung: 10 teile / beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    Eigenschaften der erwachsenen Windel Massive Saugfähigkeit und Saugfähigkeit Sparen Sie Geld, reduzieren Sie Änderungen und reduzieren Sie den Bedarf an Boostern mit nahezu unendlicher Kapazität. Wiederverschließbare Laschen mit vollständiger Landezone Große, wiederverschließbare Bandlaschen für hohe Beanspruchung mit...

  • Inkontinenz-weiße gesundheitliche erwachsene Windel

    Inkontinenz-weiße gesundheitliche erwachsene Windel

    • Einheitspreis: USD 0.13 / Piece/Pieces

    • Marke: Kangshun

    • Verpakung: 8 teile / beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    Eigenschaften der erwachsenen Windel Massive Saugfähigkeit und Saugfähigkeit Sparen Sie Geld, reduzieren Sie Änderungen und reduzieren Sie den Bedarf an Boostern mit nahezu unendlicher Kapazität. Wiederverschließbare Laschen mit vollständiger Landezone Große, wiederverschließbare Bandlaschen für hohe Beanspruchung mit...

  • Imported Fluff Comfort Einwegwindeln

    Imported Fluff Comfort Einwegwindeln

    • Einheitspreis: USD 0.13 / Piece/Pieces

    • Marke: Kangshun

    • Verpakung: 8 teile / beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    Eigenschaften der erwachsenen Windel Massive Saugfähigkeit und Saugfähigkeit Sparen Sie Geld, reduzieren Sie Änderungen und reduzieren Sie den Bedarf an Boostern mit nahezu unendlicher Kapazität. Wiederverschließbare Laschen mit vollständiger Landezone Große, wiederverschließbare Bandlaschen für hohe Beanspruchung mit...

  • Extra Size Hospital Adult Windel mit Tabs

    Extra Size Hospital Adult Windel mit Tabs

    • Einheitspreis: USD 0.13 / Piece/Pieces

    • Marke: Kangshun

    • Verpakung: 8 teile / beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    Eigenschaften der erwachsenen Windel Massive Saugfähigkeit und Saugfähigkeit Sparen Sie Geld, reduzieren Sie Änderungen und reduzieren Sie den Bedarf an Boostern mit nahezu unendlicher Kapazität. Wiederverschließbare Laschen mit vollständiger Landezone Große, wiederverschließbare Bandlaschen für hohe Beanspruchung mit...

  • Saugfähigste Einwegwindeln für ältere Menschen

    Saugfähigste Einwegwindeln für ältere Menschen

    • Einheitspreis: USD 0.13 / Piece/Pieces

    • Marke: Kangshun

    • Verpakung: 8 teile / beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    Eigenschaften der erwachsenen Windel Massive Saugfähigkeit und Saugfähigkeit Sparen Sie Geld, reduzieren Sie Änderungen und reduzieren Sie den Bedarf an Boostern mit nahezu unendlicher Kapazität. Wiederverschließbare Laschen mit vollständiger Landezone Große, wiederverschließbare Bandlaschen für hohe Beanspruchung mit...

  • Erwachsene Windeln mit Klettverschluss über Nacht xl

    Erwachsene Windeln mit Klettverschluss über Nacht xl

    • Marke: Vanfurcare

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Pcs/Day

    Erwachsene Windeln mit Klettverschluss für alte Leute Erwachsene Windeln mit Klettverschluss für alte Menschen sind Einweg-Inkontinenz-Slips für Erwachsene, die zum Tragen über Nacht geeignet sind. Es ist hochsaugfähig und gilt als Inkontinenzprodukt für Erwachsene mit maximaler Kapazität. Diese Slips für Erwachsene...

  • Erwachsene Windeln mit Klettverschluss über Nacht für Frauen

    Erwachsene Windeln mit Klettverschluss über Nacht für Frauen

    • Marke: Vanfurcare

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Pcs/Day

    Erwachsene Windeln mit Klettverschluss für alte Leute Erwachsene Windeln mit Klettverschluss für alte Menschen sind Einweg-Inkontinenz-Slips für Erwachsene, die zum Tragen über Nacht geeignet sind. Es ist hochsaugfähig und gilt als Inkontinenzprodukt für Erwachsene mit maximaler Kapazität. Diese Slips für Erwachsene...

  • Erwachsene Windeln mit Klettverschluss über Nacht für Männer

    Erwachsene Windeln mit Klettverschluss über Nacht für Männer

    • Marke: Vanfurcare

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Pcs/Day

    Erwachsene Windeln mit Klettverschluss für alte Leute Erwachsene Windeln mit Klettverschluss für alte Menschen sind Einweg-Inkontinenz-Slips für Erwachsene, die zum Tragen über Nacht geeignet sind. Es ist hochsaugfähig und gilt als Inkontinenzprodukt für Erwachsene mit maximaler Kapazität. Diese Slips für Erwachsene...

  • Erwachsene Windeln mit Klettverschluss nehmen über Nacht Feuchtigkeit auf

    Erwachsene Windeln mit Klettverschluss nehmen über Nacht Feuchtigkeit auf

    • Marke: Vanfurcare

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Pcs/Day

    Erwachsene Windeln mit Klettverschluss für alte Leute Erwachsene Windeln mit Klettverschluss für alte Menschen sind Einweg-Inkontinenz-Slips für Erwachsene, die zum Tragen über Nacht geeignet sind. Es ist hochsaugfähig und gilt als Inkontinenzprodukt für Erwachsene mit maximaler Kapazität. Diese Slips für Erwachsene...

China Windel für Erwachsene mit Klettverschluss Lieferanten

Windeln für Erwachsene sind Einwegprodukte für Harninkontinenz, eines der Produkte für die Erwachsenenpflege, und eine Wegwerfwindel, die hauptsächlich für inkontinente Erwachsene geeignet ist.
Die meisten Produkte sind schuppig und Shorts. Verwenden Sie Klebefolien, um eine kurze Verbindung herzustellen. Die Klebefolie hat auch die Funktion, die Taillengröße so anzupassen, dass sie zu verschiedenen fetten und dünnen Körperformen passt.
Im Allgemeinen ist die Struktur von Windeln von innen nach außen in drei Schichten unterteilt. Die innere Schicht liegt hautnah und besteht aus Vliesstoff; Die mittlere Schicht besteht aus wasserabsorbierendem Flusenpulpe, dem ein Polymer-Wasserabsorptionsmittel zugesetzt wurde. Die äußere Schicht ist ein undurchlässiger atmungsaktiver Film.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Product

Whatsapp

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Champion Lee Mr. Champion Lee
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shandong Kangshun Daily Products Co., Ltd

Home > Products > Adult Diaper > Velcro Adult Diaper

Velcro Adult Diaper

Product categories of Velcro Adult Diaper, we are specialized manufacturers from China, Adult Pull Up Diapers, Adult Diaper Wholesale suppliers/factory, wholesale high-quality products of Adult Diapers With Tabs R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Overnight Adult Incontinence Diaper with Magic Tape

    Overnight Adult Incontinence Diaper with Magic Tape

    • Brand: Adult Chow

    • Packaging: 10 Pcs Per Pack * 8 Packs/Ctn Or According To Your Packing Way

    • Supply Ability: 200000 Pcs/Day

    OVERNIGHT ADULT INCONTINENCE DIAPER WITH MAGIC TAPE Overnight Adult Incontinence Diaper With Magic Tape Velcro Adult Diaper Wetness Indicator Adult Diaper And Adl Adult Diaper Professional Supplier With More Than 10 Years Experience In Production Customize Adult Diaper Can Be Provided

  • Adult Brief Diapers Overnight Disposable Absorbent Underwear

    Adult Brief Diapers Overnight Disposable Absorbent Underwear

    • Brand: Adult Chow

    • Packaging: 10 Pcs Per Pack * 8 Packs/Ctn Or According To Your Packing Way

    • Supply Ability: 200000 Pcs/Day

    ADULT BRIEF DIAPERS OVERNIGHT DISPOSABLE ABSORBENT UNDERWEAR Adult Brief Diapers Overnight Disposable Absorbent Underwear 3d Leak Guard Adult Diaper Elastic Waist Adult Diaper Imported Raw Materials For Production Customize Adult Diaper Brand Name Our Brand OEM ODM are welcomed Thickness Thick and Thin type availabl

  • Unisex Adult Diaper Pants with Velcro

    Unisex Adult Diaper Pants with Velcro

    • Brand: Adult Chow

    • Packaging: 10 Pcs Per Pack * 8 Packs/Ctn Or According To Your Packing Way

    • Supply Ability: 200000 Pcs/Day

    UNISEX ADULT DIAPER PANTS WITH VELCRO Unisex Adult Diaper Pants With Velcro Net Pants Adult Diaper 3d Leak Guard Adult Diaper Give Users The Most Comfortable Experience And Enjoyment Brand Name Our Brand OEM ODM are welcomed Thickness Thick and Thin type available

  • Adult Disposable Incontinence Underwear Diaper Line

    Adult Disposable Incontinence Underwear Diaper Line

    • Brand: Adult Chow

    • Packaging: 10 Pcs Per Pack * 8 Packs/Ctn Or According To Your Packing Way

    • Supply Ability: 200000 Pcs/Day

    Adult Disposable Incontinence Underwear Diaper Line Adult Disposable Incontinence Underwear Diaper Line Customize Adult Diaper For Specific Populations 3d Leak Guard Adult Diaper Brings Users The Most Comfortable Care Brand Name Our Brand OEM ODM are welcomed

  • Unisex Sanitary Hygiene Original Adult Disposable Diaper

    Unisex Sanitary Hygiene Original Adult Disposable Diaper

    • Brand: Adult Chow

    • Packaging: 10 Pcs Per Pack * 8 Packs/Ctn Or According To Your Packing Way

    • Supply Ability: 200000 Pcs/Day

    Unisex Sanitary Hygiene Original Adult Disposable Diaper Unisex Sanitary Hygiene Original Adult Disposable Diaper Velcro Adult Diaper Suitable For Men And Women Green Velcro Waist Stickers Imported Non Woven Fabric And Sap Soft Comfortable And Skin Friendly Brand Name Our Brand OEM ODM are welcomed

  • Adult Diaper OEM Brand Pants Incontinence Care

    Adult Diaper OEM Brand Pants Incontinence Care

    • Brand: Adult Chow

    • Packaging: 10 Pcs Per Pack * 8 Packs/Ctn Or According To Your Packing Way

    • Supply Ability: 200000 Pcs/Day

    Adult Diaper OEM Brand Pants Incontinence Care Adult Diaper Oem Brand Pants Incontinence Care Velcro Adult Diaper Professional Incontinence Care High Quality Guaranteed Nursing Pants Style Adult Diapers

  • Comfort Briefs Incontinence Overnight Underwear Adult Diaper

    Comfort Briefs Incontinence Overnight Underwear Adult Diaper

    • Brand: Adult Chow

    • Packaging: 10 Pcs Per Pack * 8 Packs/Ctn Or According To Your Packing Way

    • Supply Ability: 200000 Pcs/Day

    Comfort Briefs Incontinence Overnight Underwear Adult Diaper Comfort Briefs Incontinence Overnight Underwear Velcro Adult Diaper Produced With Imported Raw Materials The Product Fabric Is Comfortable Soft Dry And Breathable Suitable For Long Term Bedridden People

  • Extra Large Diaper Unisex Protective Protective Underwear

    Extra Large Diaper Unisex Protective Protective Underwear

    • Brand: Adult Chow

    • Packaging: 10 Pcs Per Pack * 8 Packs/Ctn Or According To Your Packing Way

    • Supply Ability: 200000 Pcs/Day

    Extra Large Diaper Unisex Protective Protective Underwear Extra Large Diaper Unisex Protective Protective Underwear Enlarged Waist Circumference Is More Suitable For Obese People Velcro Adult Diaper Are More Suitable For High End Market The Fabric Is Soft And Comfortable Skin Friendly And Breathable Material Soft non...

  • Classic Incontinence Underwear Adult Diapers ADL

    Classic Incontinence Underwear Adult Diapers ADL

    • Brand: Adult Chow

    • Packaging: 10 Pcs Per Pack * 8 Packs/Ctn Or According To Your Packing Way

    • Supply Ability: 200000 Pcs/Day

    Classic Incontinence Underwear Adult Diapers ADL Classic Incontinence Underwear Adult Diapers ADL Traditional Panty Type Incontinence Diapers Easy To Wear Very Suitable For Bedridden People ADL Adult Diaper To Ensure That The Cotton Core Is Continuously Layered During Use Brand Name Our Brand OEM ODM are welcomed...

  • Disposable Diaper Ultra Thick Adult Diaper With Tabs

    Disposable Diaper Ultra Thick Adult Diaper With Tabs

    • Brand: Adult Chow

    • Packaging: 10 Pcs Per Pack * 8 Packs/Ctn Or According To Your Packing Way

    • Supply Ability: 200000 Pcs/Day

    Disposable Diaper Ultra Thick Adult Diaper With Tabs Disposable Diaper Ultra Thick Adult Diaper With Tabs The New Velcro Waist Sticker Is Easy To Use And Firm To Stick Suitable For Long Term Bedridden People The quality is guaranteed by using fluff pulp imported from the United States

  • Korea Sexy Adult Diaper Thick Diaper

    Korea Sexy Adult Diaper Thick Diaper

    • Unit Price: USD 0.12 / Piece/Pieces

    • Brand: Kangshun

    • Packaging: 10pcs/bag

    • Supply Ability: 500000

    Features of Adult Diaper Massive Absorbency and Wicking Ability Save money reduce changes and the need for boosters with the almost endless capacity Refastenable Tabs with Full Landing Zone Large heavy duty refastenable tape tabs with full landing zone to hold firm at full capacity Improved Sizing Comfort Unique right...

  • Private Label Women Diaper Philippines

    Private Label Women Diaper Philippines

    • Unit Price: USD 0.12 / Piece/Pieces

    • Brand: Kangshun

    • Packaging: 10pcs/bag

    • Supply Ability: 500000

    Features of Adult Diaper Massive Absorbency and Wicking Ability Save money reduce changes and the need for boosters with the almost endless capacity Refastenable Tabs with Full Landing Zone Large heavy duty refastenable tape tabs with full landing zone to hold firm at full capacity Improved Sizing Comfort Unique right...

  • Regular Disposable Briefs Cover in Bulk

    Regular Disposable Briefs Cover in Bulk

    • Unit Price: USD 0.12 / Piece/Pieces

    • Brand: Kangshun

    • Packaging: 10pcs/bag

    • Supply Ability: 500000

    Features of Adult Diaper Massive Absorbency and Wicking Ability Save money reduce changes and the need for boosters with the almost endless capacity Refastenable Tabs with Full Landing Zone Large heavy duty refastenable tape tabs with full landing zone to hold firm at full capacity Improved Sizing Comfort Unique right...

  • Incontinence White Sanitary Adult Diaper

    Incontinence White Sanitary Adult Diaper

    • Unit Price: USD 0.13 / Piece/Pieces

    • Brand: Kangshun

    • Packaging: 8pcs/bag

    • Supply Ability: 500000

    Features of Adult Diaper Massive Absorbency and Wicking Ability Save money reduce changes and the need for boosters with the almost endless capacity Refastenable Tabs with Full Landing Zone Large heavy duty refastenable tape tabs with full landing zone to hold firm at full capacity Improved Sizing Comfort Unique right...

  • Imported Fluff Comfort Disposable Diapers

    Imported Fluff Comfort Disposable Diapers

    • Unit Price: USD 0.13 / Piece/Pieces

    • Brand: Kangshun

    • Packaging: 8pcs/bag

    • Supply Ability: 500000

    Features of Adult Diaper Massive Absorbency and Wicking Ability Save money reduce changes and the need for boosters with the almost endless capacity Refastenable Tabs with Full Landing Zone Large heavy duty refastenable tape tabs with full landing zone to hold firm at full capacity Improved Sizing Comfort Unique right...

  • Extra Size Hospital Adult Diaper with Tabs

    Extra Size Hospital Adult Diaper with Tabs

    • Unit Price: USD 0.13 / Piece/Pieces

    • Brand: Kangshun

    • Packaging: 8pcs/bag

    • Supply Ability: 500000

    Features of Adult Diaper Massive Absorbency and Wicking Ability Save money reduce changes and the need for boosters with the almost endless capacity Refastenable Tabs with Full Landing Zone Large heavy duty refastenable tape tabs with full landing zone to hold firm at full capacity Improved Sizing Comfort Unique right...

  • Most Absorbent Disposable Nappies for Elderly

    Most Absorbent Disposable Nappies for Elderly

    • Unit Price: USD 0.13 / Piece/Pieces

    • Brand: Kangshun

    • Packaging: 8pcs/bag

    • Supply Ability: 500000

    Features of Adult Diaper Massive Absorbency and Wicking Ability Save money reduce changes and the need for boosters with the almost endless capacity Refastenable Tabs with Full Landing Zone Large heavy duty refastenable tape tabs with full landing zone to hold firm at full capacity Improved Sizing Comfort Unique right...

  • Velcro adult diapers overnight for women

    Velcro adult diapers overnight for women

    • Brand: Vanfurcare

    • Supply Ability: 200000 Pcs/Day

    velcro adult diapers for old peoples Velcro adult diapers for old peoples are a disposable adult incontinence brief that are suitable for overnight wear It is highly absorbent and are considered a maximum capacity adult incontinence product These adult briefs depending on the size can hold more than a quart of liquid...

  • Velcro adult diapers overnight xl

    Velcro adult diapers overnight xl

    • Brand: Vanfurcare

    • Supply Ability: 200000 Pcs/Day

    velcro adult diapers for old peoples Velcro adult diapers for old peoples are a disposable adult incontinence brief that are suitable for overnight wear It is highly absorbent and are considered a maximum capacity adult incontinence product These adult briefs depending on the size can hold more than a quart of liquid...

  • Velcro adult diapers overnight for men

    Velcro adult diapers overnight for men

    • Brand: Vanfurcare

    • Supply Ability: 200000 Pcs/Day

    velcro adult diapers for old peoples Velcro adult diapers for old peoples are a disposable adult incontinence brief that are suitable for overnight wear It is highly absorbent and are considered a maximum capacity adult incontinence product These adult briefs depending on the size can hold more than a quart of liquid...

  • Velcro adult diapers overnight absorbency

    Velcro adult diapers overnight absorbency

    • Brand: Vanfurcare

    • Supply Ability: 200000 Pcs/Day

    velcro adult diapers for old peoples Velcro adult diapers for old peoples are a disposable adult incontinence brief that are suitable for overnight wear It is highly absorbent and are considered a maximum capacity adult incontinence product These adult briefs depending on the size can hold more than a quart of liquid...

China Velcro Adult Diaper Suppliers

Adult Diapers are disposable urinary incontinence products, one of the adult care products, and a disposable diaper mainly suitable for incontinent adults.
Most products are flaky and shorts type. Use adhesive sheets to connect into a pair of shorts. The adhesive sheet also has the function of adjusting the waist size so as to fit different fat and thin body shapes.
Generally, the structure of diapers is divided into three layers from the inside to the outside. The inner layer is close to the skin and made of non-woven fabric; the middle layer is water-absorbent fluff pulp, added with polymer water-absorbing agent; the outer layer is an impermeable breathable film.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry