Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Champion Lee Mr. Champion Lee
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shandong Kangshun Daily Products Co., Ltd

Home > Produkt-Liste > Pad einlegen > Pink Film Insert Pad

Pink Film Insert Pad

Produktkategorie von Pink Film Insert Pad, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Nimmt an Booster Pads teil , Windeleinsätze für Erwachsene Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Adult Windel Booster R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Erwachseneneinsatz nicht waschbare Windel

    Erwachseneneinsatz nicht waschbare Windel

    • Marke: OEM

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Pcs/Day

    Windeln für Erwachsene Es handelt sich um einen Einweg-Inkontinenzbrief für Erwachsene, der für das Tragen über Nacht geeignet ist. Es ist hoch absorbierend und gilt als Inkontinenzprodukt für Erwachsene mit maximaler Kapazität. Diese Slips für Erwachsene können je nach Größe mehr als einen Liter Flüssigkeit...

  • Wegwerfwindeleinsatz für Erwachsene

    Wegwerfwindeleinsatz für Erwachsene

    • Marke: OEM

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Pcs/Day

    Windeln für Erwachsene Es handelt sich um einen Einweg-Inkontinenzbrief für Erwachsene, der für das Tragen über Nacht geeignet ist. Es ist hoch absorbierend und gilt als Inkontinenzprodukt für Erwachsene mit maximaler Kapazität. Diese Slips für Erwachsene können je nach Größe mehr als einen Liter Flüssigkeit...

  • Hanf fügt Windeln für Erwachsene ein

    Hanf fügt Windeln für Erwachsene ein

    • Marke: OEM

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Pcs/Day

    Windeln für Erwachsene Es handelt sich um einen Einweg-Inkontinenz-Slip für Erwachsene, der für das Tragen über Nacht geeignet ist. Es ist hoch absorbierend und gilt als Inkontinenzprodukt für Erwachsene mit maximaler Kapazität. Diese Slips für Erwachsene können je nach Größe mehr als einen Liter Flüssigkeit...

  • Einwegwindeleinsatz für Erwachsene

    Einwegwindeleinsatz für Erwachsene

    • Marke: OEM

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Pcs/Day

    Windeln für Erwachsene Es handelt sich um eine Inkontinenzhose zum Einmalgebrauch für Erwachsene, die über Nacht getragen werden kann. Es ist hochsaugfähig und gilt als Inkontinenzprodukt für Erwachsene mit maximaler Kapazität. Diese Slips für Erwachsene können je nach Größe mehr als ein Viertel Flüssigkeit enthalten....

  • grüne stoffwindeln plus einlage

    grüne stoffwindeln plus einlage

    • Marke: OEM

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Pcs/Day

    Windeln für Erwachsene Es handelt sich um eine Inkontinenzhose zum Einmalgebrauch für Erwachsene, die über Nacht getragen werden kann. Es ist hochsaugfähig und gilt als Inkontinenzprodukt für Erwachsene mit maximaler Kapazität. Diese Slips für Erwachsene können je nach Größe mehr als ein Viertel Flüssigkeit aufnehmen....

  • wiederverwendbarer Papierwindeleinsatz

    wiederverwendbarer Papierwindeleinsatz

    • Marke: OEM

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Pcs/Day

    Windeln für Erwachsene Es handelt sich um eine Inkontinenzhose zum Einmalgebrauch für Erwachsene, die über Nacht getragen werden kann. Es ist hochsaugfähig und gilt als Inkontinenzprodukt für Erwachsene mit maximaler Kapazität. Diese Slips für Erwachsene können je nach Größe mehr als ein Viertel Flüssigkeit aufnehmen....

  • Happy Flute Stoffwindeln mit Einsatz

    Happy Flute Stoffwindeln mit Einsatz

    • Marke: OEM

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Pcs/Day

    Windeln für Erwachsene Es handelt sich um eine Inkontinenzhose zum Einmalgebrauch für Erwachsene, die über Nacht getragen werden kann. Es ist hochsaugfähig und gilt als Inkontinenzprodukt für Erwachsene mit maximaler Kapazität. Diese Slips für Erwachsene können je nach Größe mehr als ein Viertel Flüssigkeit enthalten....

  • Hanfeinsatz Windeltuch

    Hanfeinsatz Windeltuch

    • Marke: OEM

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Pcs/Day

    Windeln für Erwachsene Es handelt sich um eine Inkontinenzhose zum Einmalgebrauch für Erwachsene, die über Nacht getragen werden kann. Es ist hochsaugfähig und gilt als Inkontinenzprodukt für Erwachsene mit maximaler Kapazität. Diese Slips für Erwachsene können je nach Größe mehr als ein Viertel Flüssigkeit aufnehmen....

  • Nicht-Bambus-Einsatz Windel für Erwachsene wiederverwendbar

    Nicht-Bambus-Einsatz Windel für Erwachsene wiederverwendbar

    • Marke: OEM

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Pcs/Day

    Windeln für Erwachsene Es handelt sich um eine Inkontinenzhose zum Einmalgebrauch für Erwachsene, die über Nacht getragen werden kann. Es ist hochsaugfähig und gilt als Inkontinenzprodukt für Erwachsene mit maximaler Kapazität. Diese Slips für Erwachsene können je nach Größe mehr als ein Viertel Flüssigkeit enthalten....

  • Stoffwindel für Erwachsene mit Einsätzen

    Stoffwindel für Erwachsene mit Einsätzen

    • Marke: OEM

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Pcs/Day

    Windeln für Erwachsene Es handelt sich um eine Inkontinenzhose zum Einmalgebrauch für Erwachsene, die über Nacht getragen werden kann. Es ist hochsaugfähig und gilt als Inkontinenzprodukt für Erwachsene mit maximaler Kapazität. Diese Slips für Erwachsene können je nach Größe mehr als ein Viertel Flüssigkeit enthalten....

  • Leak Guard Breathable Pink Film Insert Pads

    Leak Guard Breathable Pink Film Insert Pads

    • Marke: OEM, ODM

    • Verpakung: Nach Kundenwunsch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Pcs/Day

    Produktion Detail: 1) Hochgeschwindigkeitsabsorption des SAP, um die Windeloberfläche trocken zu halten. 2) Weiche nichtgewebte Oberfläche: Stellen Sie mit den weichsten Materialien sicher, dass die Qualität gut ist. 3) Entworfen, um den Körper zu passen, mit Gummiband an den Beinen. 4) Leckschutz, um das Auslaufen zu...

  • Erwachsenen-Stoffwindel fügt intime maximale Pads ein

    Erwachsenen-Stoffwindel fügt intime maximale Pads ein

    • Marke: OEM, ODM

    • Verpakung: Nach Kundenwunsch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Pcs/Day

    Produktion Detail: 1) Hochgeschwindigkeitsabsorption des SAP, um die Windeloberfläche trocken zu halten. 2) Weiche nichtgewebte Oberfläche: Stellen Sie mit den weichsten Materialien sicher, dass die Qualität gut ist. 3) Entworfen, um den Körper zu passen, mit Gummiband an den Beinen. 4) Leckschutz, um das Auslaufen zu...

  • Unisex Adult Windel Einsätze Pads

    Unisex Adult Windel Einsätze Pads

    • Marke: OEM, ODM

    • Verpakung: Nach Kundenwunsch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Pcs/Day

    Produktion Detail: 1) Hochgeschwindigkeitsabsorption des SAP, um die Windeloberfläche trocken zu halten. 2) Weiche nichtgewebte Oberfläche: Stellen Sie mit den weichsten Materialien sicher, dass die Qualität gut ist. 3) Entworfen, um den Körper zu passen, mit Gummiband an den Beinen. 4) Leckschutz, um das Auslaufen zu...

  • Große Windel-Booster-Pads Fügt Inkontinenz ein

    Große Windel-Booster-Pads Fügt Inkontinenz ein

    • Marke: OEM, ODM

    • Verpakung: Nach Kundenwunsch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Pcs/Day

    Produktion Detail: 1) Hochgeschwindigkeitsabsorption des SAP, um die Windeloberfläche trocken zu halten. 2) Weiche nichtgewebte Oberfläche: Stellen Sie mit den weichsten Materialien sicher, dass die Qualität gut ist. 3) Entworfen, um den Körper zu passen, mit Gummiband an den Beinen. 4) Leckschutz, um das Auslaufen zu...

  • Extra Inkontinenzschutz Saugfähige Unterlagen

    Extra Inkontinenzschutz Saugfähige Unterlagen

    • Marke: OEM, ODM

    • Verpakung: Nach Kundenwunsch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Pcs/Day

    Produktion Detail: 1) Hochgeschwindigkeitsabsorption des SAP, um die Windeloberfläche trocken zu halten. 2) Weiche nichtgewebte Oberfläche: Stellen Sie mit den weichsten Materialien sicher, dass die Qualität gut ist. 3) Entworfen, um den Körper zu passen, mit Gummiband an den Beinen. 4) Leckschutz, um das Auslaufen zu...

  • Inkontinenz-Einlagen und ultradünne Pads

    Inkontinenz-Einlagen und ultradünne Pads

    • Marke: OEM, ODM

    • Verpakung: Nach Kundenwunsch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Pcs/Day

    Produktion Detail: 1) Hochgeschwindigkeitsabsorption des SAP, um die Windeloberfläche trocken zu halten. 2) Weiche nichtgewebte Oberfläche: Stellen Sie mit den weichsten Materialien sicher, dass die Qualität gut ist. 3) Entworfen, um den Körper zu passen, mit Gummiband an den Beinen. 4) Leckschutz, um das Auslaufen zu...

  • Atmungsaktive Windeleinsatzpolster aus hochwertigem Leckschutz

    Atmungsaktive Windeleinsatzpolster aus hochwertigem Leckschutz

    • Marke: OEM

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Pcs/Day

    Windeleinsätze für Erwachsene Dies ist eine Einweg-Inkontinenzwindel für Erwachsene, die für Erwachsene geeignet ist. Es kann wie eine Damenbinde direkt im Slip verwendet werden, sodass Patienten mit leichter Inkontinenz keine Erwachsenenwindeln verwenden müssen. Es ist hochsaugfähig und gilt als Inkontinenzprodukt...

  • Windeleinsätze für Erwachsene über Nacht zum Einmalgebrauch

    Windeleinsätze für Erwachsene über Nacht zum Einmalgebrauch

    • Marke: OEM

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Pcs/Day

    Windeln für Erwachsene Es handelt sich um eine Inkontinenzhose zum Einmalgebrauch für Erwachsene, die über Nacht getragen werden kann. Es ist hochsaugfähig und gilt als Inkontinenzprodukt für Erwachsene mit maximaler Kapazität. Diese Slips für Erwachsene können je nach Größe mehr als ein Viertel Flüssigkeit enthalten....

  • Korea Modern Stoffwindeleinlagen für Holunder

    Korea Modern Stoffwindeleinlagen für Holunder

    • Marke: OEM, ODM

    • Verpakung: Nach Kundenwunsch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Pcs/Day

    Produktion Detail: 1) Hochgeschwindigkeitsabsorption des SAP, um die Windeloberfläche trocken zu halten. 2) Weiche nichtgewebte Oberfläche: Stellen Sie mit den weichsten Materialien sicher, dass die Qualität gut ist. 3) Entworfen, um den Körper zu passen, mit Gummiband an den Beinen. 4) Leckschutz, um das Auslaufen zu...

China Pink Film Insert Pad Lieferanten

Hier können Sie die verwandten Produkten in Pink Film Insert Pad finden, wir sind professioneller Hersteller von Nimmt an Booster Pads teil,Windeleinsätze für Erwachsene,Adult Windel Booster,Große Wickelauflage,,. Wir konzentrierten uns auf den internationalen Export der Produktentwicklung, Produktion und Vertrieb. Wir haben von Pink Film Insert Pad verbesserte Qualitätskontrolle, jede Export qualifiziertes Produkt zu gewährleisten.
Wenn Sie mehr über die Produkte in Pink Film Insert Pad wissen wollen, klicken Sie bitte die Produktdetails, um Parameter, Modelle, Bilder, Preise und andere Infos zu Nimmt an Booster Pads teil,Windeleinsätze für Erwachsene,Adult Windel Booster,Große Wickelauflage,, zu sehen.
Was auch immer Sie eine Gruppe oder Einzelperson, werden wir unser Bestes tun, um Ihnen genaue und umfassende Botschaft über Pink Film Insert Pad bieten!

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Champion Lee Mr. Champion Lee
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shandong Kangshun Daily Products Co., Ltd

Home > Products > Insert Pad > Pink Film Insert Pad

Pink Film Insert Pad

Product categories of Pink Film Insert Pad, we are specialized manufacturers from China, Attends Booster Pads, Adult Diaper Inserts suppliers/factory, wholesale high-quality products of Adult Diaper Booster R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • adult insert not washable diaper

    adult insert not washable diaper

    • Brand: OEM

    • Supply Ability: 200000 Pcs/Day

    Adult diapers It is a disposable adult incontinence brief that are suitable for overnight wear It is highly absorbent and are considered a maximum capacity adult incontinence product These adult briefs depending on the size can hold more than a quart of liquid This product have a super absorbent polymer core which...

  • disposable diaper insert for adult

    disposable diaper insert for adult

    • Brand: OEM

    • Supply Ability: 200000 Pcs/Day

    Adult diapers It is a disposable adult incontinence brief that are suitable for overnight wear It is highly absorbent and are considered a maximum capacity adult incontinence product These adult briefs depending on the size can hold more than a quart of liquid This product have a super absorbent polymer core which...

  • hemp inserts adult diapers

    hemp inserts adult diapers

    • Brand: OEM

    • Supply Ability: 200000 Pcs/Day

    Adult diapers It is a disposable adult incontinence brief that are suitable for overnight wear It is highly absorbent and are considered a maximum capacity adult incontinence product These adult briefs depending on the size can hold more than a quart of liquid This product have a super absorbent polymer core which...

  • disposable adult diaper insert

    disposable adult diaper insert

    • Brand: OEM

    • Supply Ability: 200000 Pcs/Day

    Adult diapers It is a disposable adult incontinence brief that are suitable for overnight wear It is highly absorbent and are considered a maximum capacity adult incontinence product These adult briefs depending on the size can hold more than a quart of liquid This product have a super absorbent polymer core which...

  • green cloth diapers plus insert

    green cloth diapers plus insert

    • Brand: OEM

    • Supply Ability: 200000 Pcs/Day

    Adult diapers It is a disposable adult incontinence brief that are suitable for overnight wear It is highly absorbent and are considered a maximum capacity adult incontinence product These adult briefs depending on the size can hold more than a quart of liquid This product have a super absorbent polymer core which...

  • reusable paper diaper insert

    reusable paper diaper insert

    • Brand: OEM

    • Supply Ability: 200000 Pcs/Day

    Adult diapers It is a disposable adult incontinence brief that are suitable for overnight wear It is highly absorbent and are considered a maximum capacity adult incontinence product These adult briefs depending on the size can hold more than a quart of liquid This product have a super absorbent polymer core which...

  • happy flute cloth diapers with insert

    happy flute cloth diapers with insert

    • Brand: OEM

    • Supply Ability: 200000 Pcs/Day

    Adult diapers It is a disposable adult incontinence brief that are suitable for overnight wear It is highly absorbent and are considered a maximum capacity adult incontinence product These adult briefs depending on the size can hold more than a quart of liquid This product have a super absorbent polymer core which...

  • hemp insert diaper cloth

    hemp insert diaper cloth

    • Brand: OEM

    • Supply Ability: 200000 Pcs/Day

    Adult diapers It is a disposable adult incontinence brief that are suitable for overnight wear It is highly absorbent and are considered a maximum capacity adult incontinence product These adult briefs depending on the size can hold more than a quart of liquid This product have a super absorbent polymer core which...

  • non-bamboo insert adult diaper reusable

    non-bamboo insert adult diaper reusable

    • Brand: OEM

    • Supply Ability: 200000 Pcs/Day

    Adult diapers It is a disposable adult incontinence brief that are suitable for overnight wear It is highly absorbent and are considered a maximum capacity adult incontinence product These adult briefs depending on the size can hold more than a quart of liquid This product have a super absorbent polymer core which...

  • adult cloth diaper with inserts

    adult cloth diaper with inserts

    • Brand: OEM

    • Supply Ability: 200000 Pcs/Day

    Adult diapers It is a disposable adult incontinence brief that are suitable for overnight wear It is highly absorbent and are considered a maximum capacity adult incontinence product These adult briefs depending on the size can hold more than a quart of liquid This product have a super absorbent polymer core which...

  • Leak Guard Breathable Pink Film Insert Pads

    Leak Guard Breathable Pink Film Insert Pads

    • Brand: OEM,ODM

    • Packaging: According to Customer

    • Supply Ability: 200000 Pcs/Day

    Production Detail 1 High speed absorption of the SAP to keep the diaper surface dry 2 Soft non woven surface Using the softest materials to make products insure that the quality is good 3 Designed to fit the body with elastic at the legs 4 Leak guard to prevent the leakage Our

  • Large Diaper Booster Pads Inserts Incontinence

    Large Diaper Booster Pads Inserts Incontinence

    • Brand: OEM,ODM

    • Packaging: According to Customer

    • Supply Ability: 200000 Pcs/Day

    Production Detail 1 High speed absorption of the SAP to keep the diaper surface dry 2 Soft non woven surface Using the softest materials to make products insure that the quality is good 3 Designed to fit the body with elastic at the legs 4 Leak guard to prevent the leakage Our

  • Adult Cloth Diaper Inserts Intimate Maximum Pads

    Adult Cloth Diaper Inserts Intimate Maximum Pads

    • Brand: OEM,ODM

    • Packaging: According to Customer

    • Supply Ability: 200000 Pcs/Day

    Production Detail 1 High speed absorption of the SAP to keep the diaper surface dry 2 Soft non woven surface Using the softest materials to make products insure that the quality is good 3 Designed to fit the body with elastic at the legs 4 Leak guard to prevent the leakage Our

  • Unisex Adult Diaper Inserts Pads

    Unisex Adult Diaper Inserts Pads

    • Brand: OEM,ODM

    • Packaging: According to Customer

    • Supply Ability: 200000 Pcs/Day

    Production Detail 1 High speed absorption of the SAP to keep the diaper surface dry 2 Soft non woven surface Using the softest materials to make products insure that the quality is good 3 Designed to fit the body with elastic at the legs 4 Leak guard to prevent the leakage Our

  • Extra Incontinence Protection Absorbent Underpads

    Extra Incontinence Protection Absorbent Underpads

    • Brand: OEM,ODM

    • Packaging: According to Customer

    • Supply Ability: 200000 Pcs/Day

    Production Detail 1 High speed absorption of the SAP to keep the diaper surface dry 2 Soft non woven surface Using the softest materials to make products insure that the quality is good 3 Designed to fit the body with elastic at the legs 4 Leak guard to prevent the leakage Our

  • Incontinence Liners & Ultra Thin Pads

    Incontinence Liners & Ultra Thin Pads

    • Brand: OEM,ODM

    • Packaging: According to Customer

    • Supply Ability: 200000 Pcs/Day

    Production Detail 1 High speed absorption of the SAP to keep the diaper surface dry 2 Soft non woven surface Using the softest materials to make products insure that the quality is good 3 Designed to fit the body with elastic at the legs 4 Leak guard to prevent the leakage Our

  • Adult diaper inserts overnight disposable

    Adult diaper inserts overnight disposable

    • Brand: OEM

    • Supply Ability: 200000 Pcs/Day

    Adult diapers It is a disposable adult incontinence brief that are suitable for overnight wear It is highly absorbent and are considered a maximum capacity adult incontinence product These adult briefs depending on the size can hold more than a quart of liquid This product have a super absorbent polymer core which...

  • High quality leak guard breathable diaper insert pads

    High quality leak guard breathable diaper insert pads

    • Brand: OEM

    • Supply Ability: 200000 Pcs/Day

    Adult Diaper Inserts This is a disposable adult incontinence diaper suitable for adults It can be used directly in the panties like a sanitary napkin so that patients with mild incontinence do not need to use adult diapers It is highly absorbent and are considered a maximum capacity adult incontinence product These...

  • Korea Modern Cloth Diaper Insert Pads for elder

    Korea Modern Cloth Diaper Insert Pads for elder

    • Brand: OEM,ODM

    • Packaging: According to Customer

    • Supply Ability: 200000 Pcs/Day

    Production Detail 1 High speed absorption of the SAP to keep the diaper surface dry 2 Soft non woven surface Using the softest materials to make products insure that the quality is good 3 Designed to fit the body with elastic at the legs 4 Leak guard to prevent the leakage Our

China Pink Film Insert Pad Suppliers

Insert Pad, the super absorbent core layer adopts a combined absorption structure of polymer absorbent and fluff pulp. It absorbs quickly and fully, effectively agglomerates without back seepage, ensures anti-seepage and anti-leakage, allowing users to be dry and dry at any time.
Feel comfortable and natural. Curved three-dimensional cutting, and considerate, at the same time using a soft and dry non-woven surface layer, good air permeability. The user can be dry and clean in any posture.
With leak-proof elastic trousers, the unique U-shaped design gently wraps the legs to effectively prevent urine from leaking sideways, allowing users to be dry and clean under any circumstances.

New Products

Related Products List